Krawatte? :D

Diskutiere Krawatte? :D im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Huhu Leute, ich muss für die Schule eine Art Fotoarbeit zum Thema "Krawatte" erstellen. Ich habe mir jetzt drei Modells besorgt und habe jetzt...
  • Krawatte? :D Beitrag #1
Bibii92
Huhu Leute,

ich muss für die Schule eine Art Fotoarbeit zum Thema "Krawatte" erstellen. Ich habe mir jetzt drei Modells besorgt und habe jetzt die Idee gehabt, ein wenig Bodypainting zu machen. Also alle ganz weiß oder schwarz und dann nur eine Krawatte um :D Zum Beispiel ein weibliches Modell in ganz weiß mit so einer Krawatte . Meint Ihr das geht? Also das dass dann auffällig genug ist und das dass dann das Thema trifft? :D Bitte um Hilfe!
Lg:klatschen:

Du weißt, dass Du mit der Werbung nervst? Ich habe sie entfernt.
Gruß
Saturn

• Krawatte? :D Beitrag #2
Hmmh .... .... Du möchtest also mit starken Kontrasten arbeiten, wenn ich das richtig verstanden habe ?
Also: Hintergrund schwarz, Model weiss, Krawatte wiederum schwarz ..... klar, warum nicht.
Da würde ich Karnevalsschmincke zu nehmen, die Haare des Models zurückgelen und auch hier mit der weissen Farbe nicht zu sparsam umgehen.
Wird sicherlich ein Knallerbild.

Thema:

Krawatte? :D