Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kornblumen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nachdem ich die ganze letzte Woche auf den Weg zur Arbeit daran vorbei gefahren bin, mußte ich heut mal mit der Kamera hin. Ich finde sie sind nur...
Kornblumen Beitrag #1
akphotography
Nachdem ich die ganze letzte Woche auf den Weg zur Arbeit daran vorbei gefahren bin, mußte ich heut mal mit der Kamera hin. Ich finde sie sind nur noch selten zu finden.
Die Kornblume im stimmigen Kontext. Gefällt mir außerordentlich gut.
Warum erinnert mich die Szene an den Film "Gladiator" ?
Eigenartig, was einem manchmal beim Betrachten eines Bildes so in den Sinn kommt.
Die Farben des Bildes harmonieren. Sie "beißen" sich nicht.
Eine wunderschöne Komposition. Auch die Unschärfe im hinteren Sektor des Bildes gefällt mir sehr sehr gut.
Glückwunsch zur Aufnahme, sowie zur Bearbeitung. :klatschen:
Gruß Rolf
Kornblumen Beitrag #3
Squirm
:klatschen::klatschen::klatschen:
Genau so lichtet man die Blüten richtig ab. Schön freigestellt, aber die Umgebung noch zu identifizieren. Farbe und Bildaufbau gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ein sehr schöner Schuß!
Kornblumen Beitrag #4
Akecheta
Gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Ausarbeitung. Hab es mir nun schon mehrmals angesehen. Läd mich irgendwie zum Träumen ein. :klatschen::klatschen:
Kornblumen Beitrag #5
ThomasRS
Einfach nur wunderschön.
Begründungen braucht es da kaum......
.....jedenfalls für mich nicht
Kornblumen Beitrag #6
Travelking
Hej Alex,
sehr schöne Stimmung :klatschen:
Kornblumen Beitrag #7
Marie
Kornblumen sind meine Lieblingsblumen...
Du hast es geschafft, ihnen den richtigen Rahmen und Ausdruck zu geben...:klatschen:
Kleiner Kritikpunkt... Ich hätte die beiden ausgeblühten Blüten noch wegretuschiert.
Lieber Gruss
Marie
Kornblumen Beitrag #8
Ulrike
Mir gefällt das Bild auch ausgesprochen gut. Durch die reduzierten Farben im (unscharfen) Hintergrund leuchten die Kornblumen noch schöner. Wirklich schön gemacht!
Kornblumen Beitrag #9
Artelanas
Sehr schönes Foto!
Ist ja mal ein "natürlicher" ColorKey
Kornblumen Beitrag #10
akphotography
He, vielen Dank für die so positive Resonanz
Dann schiebe ich mal noch ein Bild hinterher.
Anhänge
forum1.jpg
336,1 KB
· Aufrufe: 4
Kornblumen Beitrag #11
Ulrike
Dieses Bild gefällt mir zwar auch, kommt aber an das erste nicht ran. Durch die vielen Halme (Ästchen?) fehlt mir die Ruhe, die das erste Bild ausstrahlt.
Kornblumen Beitrag #12
Ronon
Was Ulrike hier schreibt dem stimme ich voll zu, aber die farbliche Darstellung ist Spitze.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.