Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Konstellation im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Blickte aus dem Fenster und baute alles in Windeseile auf. interessante Stellung des Mondes und des Sterns.
Konstellation Beitrag #1
Maximus63
Blickte aus dem Fenster und baute alles in Windeseile auf. interessante Stellung des Mondes und des Sterns.
Hi,
diese Konstellation ist wirklich witzig! :daumen:
Würde ich mir irgendwie ebenso witzig zuschneiden/croppen.
Irgendwie nur Hochformat ausschneiden oder im Quer/Pano-Format-mit viel Raum rechts oder links daneben. Probier doch mal!
Konstellation Beitrag #3
Maximus63
Danke, dass es dir gefällt. Was ist croppen ?
Konstellation Beitrag #4
Stone
Steht ja im Moment günstig. Schön eingefangen. Wenn es geht würde ich es noch ein wenig heller machen. Da müsste es ja schon fast hell sein
Konstellation Beitrag #5
Maximus63
Oha. Ein Lob vom Sternenprofi. Danke. Ja, wurde schon hell. Hab mehrere Bilder gemacht. Die anderen sind ein wenig überbelichtet.
klasse :klatschen:
zu welcher Uhrzeit wurde das Foto gemacht?
Gruß Lutz
Konstellation Beitrag #9
Maximus63
Um 6.00. Mit 7,1 Blende und 1/13 Verschluss zeit. War die Einstellung vom Vortag. Und der Mond wandert schnell, da hab ich abgedrückt. Mit Stativ und Halbnackt.
Ein schöner Schnappschuss des Himmelsgeschehens! Gratuliere! :klatschen:
Jetzt wurde ich natürlich voll neugierig, was Dir da für ein ziemlich heller "Stern" auf den Sensor geraten ist. Falls Du dieses Foto tatsächlich am 26.2. geschossen hast, stand früh um sechs unser Nachbarplanet Venus direkt neben Luna.
mit planetarischen Grüßen
der Waldschrat aus Berlin
Konstellation Beitrag #11
Maximus63
War am 26.2. Hatte da Urlaub. Freut mich, wenn´s dir gefällt. Danke
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.