Kommt wir entwickeln uns.....

Diskutiere Kommt wir entwickeln uns..... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; .....schon erstaunlich wie sich die Blätter so entwickeln. Hier sind gerade mehrere gleichzeitig Stadien zu sehen. Da ist sehr viel los auf dem Bild..
  • Kommt wir entwickeln uns..... Beitrag #1
onelow
onelow
.....schon erstaunlich wie sich die Blätter so entwickeln.
Hier sind gerade mehrere gleichzeitig Stadien zu sehen. Da ist sehr viel los auf dem Bild..
SDIM3791 Kopie.jpg

• Kommt wir entwickeln uns..... Beitrag #2
Da ist sehr viel los auf dem Bild..

Jepp....und ich finde es sehr schwer auf dem Bild einen Punkt zu finden an dem meine Augen halt machen.

Interessant ist es allemal und auch technisch super umgesetzt, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

trotzdem gut gesehen und bin mir sicher es gibt genug hier im Forum denen es gut gefällt.

Gott sei Dank lässt sich über Geschmack ja streiten.

• Kommt wir entwickeln uns..... Beitrag #3
Hallo,

ich bin neu hier. Kenne also noch nicht die Art und Weise, wie hier kommuniziert wird.

Ich hätte den Bildausschnitt enger gewählt, dann wirkt das Bild stärker, die Strukturen und Farben treten stärker in den Fokus.

Gruß
Brigitte

• Kommt wir entwickeln uns..... Beitrag #4
Jepp....und ich finde es sehr schwer auf dem Bild einen Punkt zu finden an dem meine Augen halt machen.

Interessant ist es allemal und auch technisch super umgesetzt, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

trotzdem gut gesehen und bin mir sicher es gibt genug hier im Forum denen es gut gefällt.

Gott sei Dank lässt sich über Geschmack ja streiten.

...ich habs ja auch geschrieben. Und ausnahmsweise wars auch mal der Sinn nicht an einem Punkt hängen zu bleiben, sondern die unterschiedlichen Entfaltungen zu sehen. Von der "Zigarre" in der Mitte über die verschrumpelten, bis hin zu den fast schon "glatten" Blättern...

und jess, der Geschmack ist erfreulicher weise unterschiedlich.

Hallo,

ich bin neu hier. Kenne also noch nicht die Art und Weise, wie hier kommuniziert wird.

Ich hätte den Bildausschnitt enger gewählt, dann wirkt das Bild stärker, die Strukturen und Farben treten stärker in den Fokus.

Gruß
Brigitte

Moin Brigitte,
und willkommen hier im freundlichen Forum.

Wie wir kommunizieren? Freundlich, wertschätzend und tolerant. Manchmal ein bisschen verrückt...:D

Und wir freuen uns immer über Bilder....

Thema:

Kommt wir entwickeln uns.....