Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast sicherlich auch bei Bildern von mir gesehen das es manchmal andere Fotos sind.
Ich selber profitiere auch bei Fotos die Gut werden, aus Erfahrungen die ich einmal getestet und gemacht habe.
So sehe ich auch Dein Foto, Einstellungen der Kamera zu testen, hinterher sehen ob es in die Hose gegangen ist, oder Du durch diese Fotos hinterher bei anderen Motiven diese Deine Einstellungen erneut nutzt.
Gruß
Hermann
Knipse halt Beitrag #3
2F C2
Hast noch entrauscht oder kommt das so aus der Kamera? Sieht für ISO 3200 echt gut aus.
Knipse halt Beitrag #4
Igel
Einen ganz kleinen Tick,nicht viel!
Danke für die Rückmeldungen ist ja nix Besonderes!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.