(Nacht) Knieschuss de Luxe :) (Geschichten, die das Leben schreibt - Teil 1)

Diskutiere Knieschuss de Luxe :) (Geschichten, die das Leben schreibt - Teil 1) im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Eine tragische Geschichte, und ich find's echt nicht gut, sich darüber lustig zu machen. So was kann einen Menschen doch fertigmachen, manche...
  • Knieschuss de Luxe :) (Geschichten, die das Leben schreibt - Teil 1) Beitrag #21
Es gibt Tage.....

Eine tragische Geschichte, und ich find's echt nicht gut, sich darüber lustig zu machen. So was kann einen Menschen doch fertigmachen, manche werden danach zu Alkoholikern oder erschlagen den Nächstbesten mit der Kamera. Neee Leute, ein bisschen Mitgefühl hätte ich schon erwartet.

Thomas, trag es wie ein Mann, vielleicht versuchst du es doch lieber mit der Schriftstellerei....

smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif

'tschuldigung...
flagge0005.gif

• Knieschuss de Luxe :) (Geschichten, die das Leben schreibt - Teil 1) Beitrag #22
Hallo zusammen,

jedem, dem schon einmal was wirklich Schlimmes zugestoßen ist, der kann da ja nun wirklich 'drüber lachen.;) Insofern .... bitte keinen Frust entwickeln.
Wenn ich wirklich gute Photoergebnisse will, dann brauche ich Ruhe. Wenn's hektisch wird, passiert mir sowas auch ... nicht wirklich schlimm also.;)

Grüße und schönere Photos ... die komen natürlich wieder.

Klaus

• Knieschuss de Luxe :) (Geschichten, die das Leben schreibt - Teil 1) Beitrag #23
Liebeleins, ich finde es grandios, dass ich nicht allein dappig bin. :)
Soviel dazu.

Und danke der Anteilnahme :)
Leutz, ich bin verheiratet, habe Kinder und arbeite im EDV-Sektor.
Ich muss Humor haben, sonst..........

Und man sollte sich fragen, ob "Teil 1" eine Bedeutung hat :)

@MissC
Da sind wir doch schon gaaanz nah dran, gell? Wieso versuchen?

• Knieschuss de Luxe :) (Geschichten, die das Leben schreibt - Teil 1) Beitrag #24
Thema:

Knieschuss de Luxe :) (Geschichten, die das Leben schreibt - Teil 1)

Zurück
Oben Unten