Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kling, Glöckchen, kling im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nein, ich eröffne nicht die Weihnachtsaison. Wobei die ersten Nikoläuse sind ja auch schon wieder in den Läden. :D
Also gut weg von den...
Kling, Glöckchen, kling Beitrag #1
Akecheta
Nein, ich eröffne nicht die Weihnachtsaison. Wobei die ersten Nikoläuse sind ja auch schon wieder in den Läden.
Also gut weg von den Nikoläusen, hin zu euren Meinungen.
Jetzt habe ich schon einen Schrecken bekommen, weil ich dachte, es geht los mit Weihnachtsdeko.
Mir gefällt Dein Bild sehr gut, die Goldtöne und das schöne Licht, das Motiv sowieso. Allerdings hätte ich mir einen Ticken mehr Schärfe auf den "Glöckchen" gewünscht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.