Kerstin - Beauty Retusche

Diskutiere Kerstin - Beauty Retusche im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi nach längerer Zeit möchte ich euch wieder ein Foto von meinem Shooting zeigen. Bearbeitet -Beauty Retusche Viel Spaß damit. Hoffe es...
  • Kerstin - Beauty Retusche Beitrag #1
lalelu12
Hi nach längerer Zeit möchte ich euch wieder ein Foto von meinem Shooting zeigen. Bearbeitet -Beauty Retusche

Kerstin Beauty Retusch_OK 0379.jpg

Viel Spaß damit. Hoffe es gefällt euch.
lg chris

• Kerstin - Beauty Retusche Beitrag #2
Hallo.
technisch ist das Foto einwandfrei. Was ich anders gemacht hätte: Das Modell in die Mitte oder nach links platziert. Der Schnitt ist M.E. unglücklich. Abgeschnittene Hände/Arme finde ich nicht gut. Es ist ein Trend in den Porträtfoto den Kopf nicht mehr komplett zu zeigen. Sollen keine Passfotos sein.

Gruß
Papa Simba

• Kerstin - Beauty Retusche Beitrag #3
wegen Schnitt

Hi Danke. Wegen Schnitt hab ich so gewählt(Kopf auf Rechte Seite - Goldener Schnitt durch die Nase) da das Model leicht nach hinten schaut. Und ich hinter ihr einen Lichtschein ins Bild setzten wollte. Kopf hab ich angeschnitten weil Model mit der Hand die Haare in die Luft gehalten hat, und das hat mir nicht sehr gut gefallen. lg Chris

• Kerstin - Beauty Retusche Beitrag #4
Hallo,
ist scherzhaft gemeint. Das Modell wäre der erste Mensch der nach hinten schauen kann.
Von den hochgehaltenen Haaren sieht man nichts. Oben zu eng geschnitten?

Gruß
Papa Simba

Thema:

Kerstin - Beauty Retusche