Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kerstin - Beauty Retusche im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi nach längerer Zeit möchte ich euch wieder ein Foto von meinem Shooting zeigen. Bearbeitet -Beauty Retusche
Viel Spaß damit. Hoffe es...
Kerstin - Beauty Retusche Beitrag #1
lalelu12
Hi nach längerer Zeit möchte ich euch wieder ein Foto von meinem Shooting zeigen. Bearbeitet -Beauty Retusche
Hallo.
technisch ist das Foto einwandfrei. Was ich anders gemacht hätte: Das Modell in die Mitte oder nach links platziert. Der Schnitt ist M.E. unglücklich. Abgeschnittene Hände/Arme finde ich nicht gut. Es ist ein Trend in den Porträtfoto den Kopf nicht mehr komplett zu zeigen. Sollen keine Passfotos sein.
Gruß
Papa Simba
Kerstin - Beauty Retusche Beitrag #3
lalelu12
wegen Schnitt
Hi Danke. Wegen Schnitt hab ich so gewählt(Kopf auf Rechte Seite - Goldener Schnitt durch die Nase) da das Model leicht nach hinten schaut. Und ich hinter ihr einen Lichtschein ins Bild setzten wollte. Kopf hab ich angeschnitten weil Model mit der Hand die Haare in die Luft gehalten hat, und das hat mir nicht sehr gut gefallen. lg Chris
Kerstin - Beauty Retusche Beitrag #4
Papa Simba
Hallo,
ist scherzhaft gemeint. Das Modell wäre der erste Mensch der nach hinten schauen kann.
Von den hochgehaltenen Haaren sieht man nichts. Oben zu eng geschnitten?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.