kennt den jem...

Diskutiere kennt den jem... im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; xxxxxx: was is das denn?:cool: schon wer getestet? wo bestellt ihr immer? was sind qual. die besten anbietrer?
  • kennt den jem... Beitrag #1
fata
xxxxxx: was is das denn?:cool:
schon wer getestet? wo bestellt ihr immer? was sind qual. die besten anbietrer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • kennt den jem... Beitrag #2
... nachdem du bei fototalk die Leier auch schon losgelassen hast, könntest du auch das DSLR-Forum und bei Camera-info etwas rumspamen ...

• kennt den jem... Beitrag #3
xxxxxx: was is das denn?:cool:

Das ist eine Domain die über 1+1 gehostet wird. Der Besitzer der Domain sitzt sehr weit im Norden.

Noch Fragen?

...
Manchmal stelle ich mir die Frage ob Werbung tatsächlich so dumm sein darf und welches Klientel darauf anspringt.

• kennt den jem... Beitrag #4
xxxxx: was is das denn?:cool:
schon wer getestet? wo bestellt ihr immer? was sind qual. die besten anbietrer?

ja klar ist der bekannt: Drecksqualität, überhöhte Preise, keine Ahnung vom Drucken, geschweige denn fotografieren. Marketing funktioniert überhaupt nicht. Hemmungsloses spammen in friedlichen Foren ist die Regel:cool::D

• kennt den jem... Beitrag #5
Huch, jetzt isser ausgeknipst - der Spammer :eek:
;)

• kennt den jem... Beitrag #6
Na sowas ... :daumen::D

• kennt den jem... Beitrag #7
halli hallo,

ich wollte auch mal bilder vorstellen, eine freundin von mir hat mich glaube ich eine woche lang genervt, dass sie unbedingt mit mir fotos machen möchte...wir kommen leider nicht aus berlin, aber haben uns jetzt vorgenommen, mal für ein wochenende hochzufahren... vielleicht wird es ja was....
dann hat sie mir eine hp gezeigt, und ich muss ehrlich zugeben, das hat mich ja total vo hocker gehauen...

xxxxxxxxxx.xx

was sagt ihr dazu?
ich finde allgemein den aufbau sehr cool, auch dass sie den inhalt der bilder verraten, und wie sie gemacht wurden... ich finds einfach toll und jetzt freue ich mich auf eure kommentare...

ganz lieben gruß crisscross :)

geht der Spam jetzt hier weiter?

• kennt den jem... Beitrag #8
Ich knipse hier jetzt jeden Spammer aus.
Geht mir gehörig auf den Zeiger!

• kennt den jem... Beitrag #9
Ich knipse hier jetzt jeden Spammer aus.
Geht mir gehörig auf den Zeiger!

Ich drücke dir/euch die Daumen das ihr noch zum Luft holen kommt. Wir hatten letztes Wochenende (auch ein Bulletin Board) ein Spamüberfall. Allein letzten Freitag über 100 Neuanmeldungen teils auch mit Texten ähnlich dem hier, teils auch in kisuhaelie ;)
Wir haben dann unter anderem die E-Mailadressen geblockt. Wenn du die Liste brauchst melde dich.

Thema:

kennt den jem...