Katzen

Diskutiere Katzen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bravo :klatschen: die gefallen mir wirklich sehr !
  • Katzen Beitrag #21
Bravo :klatschen: die gefallen mir wirklich sehr !

Anzeige

Re: Katzen
  • Katzen Beitrag #22
Klasse geworden, Deine Bilder - ohne Ausnahme :klatschen::klatschen::klatschen:

(Mir haben aber auch schon Deine früheren Bilder gefallen ;) ... aber bitte: nochmal das Einbinden der Bilder (ganz) nachlesen: 1200 Pixel ist kein Problem, dabei darf die Dateigröße aber nur maximal 500 KB betragen!)

• Katzen Beitrag #23
Achherjeh....sorry :ups: ich habe zu wenig Erfahrung.
Bei meinen Frostbilder habe ich es ja auch richtig gemacht ^^ aber wieso denn hier nicht!

• Katzen Beitrag #25
Ups, hätte auch hier einstellen können.

;) Da ich drei Katzenmodels habe, übe ich fleißig mit meiner neuen Camera.
Spitze, besonders gefällt mir, wie der an der Leine geht.
Hab meinem Mick mal versucht, ein Halsband an zu legen, habs aber auch geschaft!
Jedoch danach war er beleidigt und ging vor mir stiften. Hab ihn dann aber am Halsband
erwischen können. Zum Glück war es ein Billigteil zu probieren, der verschluss
hielt nicht und mein Mick hat es mir verziehen. Bleibt er also Stubentieger.
Ein früherer Kater von mir wurde von klein auf an die Leine gewöhnt, da klappte das.
Hatte aber im Sommer ein Erlebniss der besonderen Art mit ihm. Da es Brühheiß war,
hatte ich nur Kurze Hose & T-Shirt an. Als ich im Glauben der seie Leer, am Hundezwinger
von meinem Nachbarn vorbei kahm und der Hund bellend aus der Hütte geflitz kahm,
ist mein Kater mit ausgefahrenen Krallen an mir hoch und hat bei mir Halskrause gespielt.
Das hat guht getahn, vor allem konnte ich keinen "Brüll" loslassen, da ich Mick ja nicht
noch mehr erschrecken wollte.
kaputlachen.gif

• Katzen Beitrag #26
Da hat sich wirklich was getan. Die Ersten waren schon gut aber die Letzten sind dir ganz toll gelungen, Karin.

Thema:

Katzen