Kasperle-Theater

Diskutiere Kasperle-Theater im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich weiß, im Augenblick haben die sich noch versteckt, aber dieser kleine Kerl guckte mir mal so witzig (wenn auch nicht wirklich scharf) in meine...
  • Kasperle-Theater Beitrag #1
Lichtblick
Lichtblick
Ich weiß, im Augenblick haben die sich noch versteckt, aber dieser kleine Kerl guckte mir mal so witzig (wenn auch nicht wirklich scharf) in meine Linse, dass er mich immer noch zum Schmunzel bringt, wenn ich ihn mir angucke. Vielleicht kann er bei euch ja auch schon mal ein paar "Frühlingsgefühle" wecken...
gefuehle_0189.gif

Kasperle-Theater.jpg

• Kasperle-Theater Beitrag #2
Sehr spaßig :sly:
Der scheint einem irgendwie anzugrinsen.
Die Augen direkt bei den Fühlern (könnte man meinen) , dann das breite Maul und die echten Augen sind die Ohrenschützer...
Es könnte zwar ein kleines bisschen schärfer sein aber der Inhalt des Fotos finde ich echt hitverdächtig.
Könnte ich mir gut groß in einem Kinderzimmer vorstellen.

• Kasperle-Theater Beitrag #3
Vielen Dank, Günther. Ich freu mich sehr über deinen netten Kommentar. Dass der kleine Hüpfer einen anzugrinsen scheint, dachte ich auch gleich. Obwohl die Qualtität ja nicht so toll ist, hab ich ihn mir auch mal an die Wand gehängt. Das Foto ist noch mit meiner Bridge entstanden; einer der ersten Versuche mit der Reynox Makro-Vorsatzlinse und natürlich auch ohne Stativ und noch völlig ungeübt. Ich bin trotzdem damit zufrieden. Falls man jetzt nachträglich noch was verbessern kann, bin ich für Ideen natürlich dankbar... :)

• Kasperle-Theater Beitrag #4
Cooles Foto,
und nebenbei ein Bild besteht aus mehr wie "Schärfe":):)
gruss

• Kasperle-Theater Beitrag #5
Auch ohne den letzten Tacken Schärfe ein sehr schönes Bild. Ein Portrait nach meinem Geschmack ;)

• Kasperle-Theater Beitrag #6
Schön erwischt, mir gefällt das Bild. Ist jedenfalls passend zum Wetter :D

• Kasperle-Theater Beitrag #7
:daumen: Ganz toll erwischt!

• Kasperle-Theater Beitrag #8
Danke euch für die netten Kommentare, freu mich echt darüber :). Ich weiß ja, dass ich euch hier eher witzige als gute Aufnahme zeige, aber wer weiß, ob ich noch mal so ein tolles Model hab...;)

• Kasperle-Theater Beitrag #9
Jo, der Flip is klasse erwischt :klatschen:

Für mich sah die Situation wie folgt aus : Der kleine Flip kletterte völlig unbedacht am Blatt hoch und schaute über den Rand,
alles was er sah war ein riesiges rundes Ding indem er sich spiegelte, gleichzeitig erschrak und sich sagte "Ach Du Sch......!"

Genauso sieht die Szene hier für mich aus

Gruss
JAN

• Kasperle-Theater Beitrag #10
Vielen Dank, Jan, du scheinst ja ein richtiger Grashüpfer-Versteher zu sein
gefuehle_0028.gif
. Aber fast genau so hab ich mir das auch vorgestellt...
gefuehle_0041.gif

• Kasperle-Theater Beitrag #11
Jau, Super du hast da einen Alien erwischt!
Oben das Grüne ist der Helm mit 2 Antennen und wenn man genau schaut,
kommt unter dem Helm ein Gesicht mit Hängebacken hervor! :D :klatschen: :daumen:

• Kasperle-Theater Beitrag #12
alles schon geschrieben ... mir gefällt's:daumen:

Grüße und schöne Makros

Klaus

• Kasperle-Theater Beitrag #13
Danke noch mal, Harry und Klaus...! An einen Außerirdischen hatte ich übrigens noch gar nicht gedacht, aber wenn ich's mir so überlege...
gefuehle_0126.gif

• Kasperle-Theater Beitrag #15
Sehr schön, auch farblich finde ich es gelungen!

Thema:

Kasperle-Theater