(Reise) Kamera to go

Diskutiere Kamera to go im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Und wohin soll ich mich dann zurückziehen, wenn ich mal Ruhe brauche oder beleidigt bin?
  • Kamera to go Beitrag #21
Und wohin soll ich mich dann zurückziehen, wenn ich mal Ruhe brauche oder beleidigt bin?

• Kamera to go Beitrag #22
... @Robert, zwar keine Canon (siehe Thema), aber klein. ;)

Hab ich glatt übersehen - läuft jedenfalls prima, Dein Thread ;)

... @ Robert ... ich hätt ja nicht übel Lust, Dir Deinen Stern von der Haube wegzuretouchieren ..:D:D:D

Jau, der ist mir auch ständig im Weg :eek: ... hab jetzt mal ein kleines Gorillapod bestellt (Foto Koch hat es gerade für 16,99 incl. Versand im Angebot), damit werde ich meine kleine Sigma mal irgendwie am Rückspiegel anflanschen ... :D

• Kamera to go Beitrag #23
(...) damit werde ich meine kleine Sigma mal irgendwie am Rückspiegel anflanschen ... :D

Mensch Robert ... sieh nur zu, dass Du nicht auf der Autobahn für eine Zivilstreife gehalten wirst. Immer mehr Temposünder sind nämlich bewaffnet und keine SIGMA-Fans ... die gucken nichtmal nach der Kameramarke ...:rolleyes:

Bedenkende Grüße

Klaus

• Kamera to go Beitrag #24
Mensch Robert ... sieh nur zu, dass Du nicht auf der Autobahn für eine Zivilstreife gehalten wirst...

Don't panic - stay cool: sie hat ja keine rote Leuchtdiode, die irgendwie auffallen könnte ... :D

• Kamera to go Beitrag #25
Aber selbst wenn, die besten Fotos entstehen unter Einsatz von Leib und Leben. ;)

Thema:

Kamera to go