Kamera = egal

Diskutiere Kamera = egal im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Meine Neueste ist die Kleinste im Bunde. aber dafür kann sie fliegen. Hier über Koserow/Usedom. Eine Panorama-Funktion liefert Rohmaterial...
  • Kamera = egal Beitrag #1
uwedd
uwedd
Meine Neueste ist die Kleinste im Bunde. aber dafür kann sie fliegen. Hier über Koserow/Usedom.

16x9_HD_DJI_0009c1.jpg

16x9_HD_DJI_0015c1.jpg

16x9_HD_DJI_0028c.jpg

Eine Panorama-Funktion liefert Rohmaterial fü verschiedenste Panoramen. Das hier ist im Original 10500x4200 Pixel groß.
Koserow_Panorama.jpg

• Kamera = egal Beitrag #2
Das sind sehr schöne Aufnahmen, Uwe! :daumen::daumen:

Ist das eine DJI-Kamera? Oder Gopro?

Gruß,
Oz

• Kamera = egal Beitrag #3
Danke, Oz!

Es ist eine dji Spark. Bin ehrlich überrascht, was die Minikamera leistet, vor allem beim Video. Dank Gimbal VÖLLIG ruckelfreie Aufnahmen.
Fotos zwar gute 12 MP aber leider nur JPGs. DNG bietet erst eine Preisklasse höher. Vielleicht kommt ja mal ein Firmwareupdate.
Ansonsten hat die Kamera alle Einstellmöglichkeiten, auch voll manuelle Steuerung. Das ist erstaunlich. Auch die Optik mit unverzerrten 24 mm ist recht gut.
Nur fliegen muss ich noch üben :eek:. Was die Minidrohne mit 300g an flugbezogener Technik bietet, ist atemberaubend, ein Rätsel, wie das in so ein winziges Gehäuse passt. Sie lässt sich z. B. auch nach Gesichtserkennung mit Handgesten steuern...

• Kamera = egal Beitrag #4
....astrein....:klatschen:

Grüße

Klaus

Thema:

Kamera = egal