Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kamera = egal im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Meine Neueste ist die Kleinste im Bunde. aber dafür kann sie fliegen. Hier über Koserow/Usedom.
Eine Panorama-Funktion liefert Rohmaterial...
Kamera = egal Beitrag #1
uwedd
Meine Neueste ist die Kleinste im Bunde. aber dafür kann sie fliegen. Hier über Koserow/Usedom.
Eine Panorama-Funktion liefert Rohmaterial fü verschiedenste Panoramen. Das hier ist im Original 10500x4200 Pixel groß.
Das sind sehr schöne Aufnahmen, Uwe! :daumen::daumen:
Ist das eine DJI-Kamera? Oder Gopro?
Gruß,
Oz
Kamera = egal Beitrag #3
uwedd
Danke, Oz!
Es ist eine dji Spark. Bin ehrlich überrascht, was die Minikamera leistet, vor allem beim Video. Dank Gimbal VÖLLIG ruckelfreie Aufnahmen.
Fotos zwar gute 12 MP aber leider nur JPGs. DNG bietet erst eine Preisklasse höher. Vielleicht kommt ja mal ein Firmwareupdate.
Ansonsten hat die Kamera alle Einstellmöglichkeiten, auch voll manuelle Steuerung. Das ist erstaunlich. Auch die Optik mit unverzerrten 24 mm ist recht gut.
Nur fliegen muss ich noch üben . Was die Minidrohne mit 300g an flugbezogener Technik bietet, ist atemberaubend, ein Rätsel, wie das in so ein winziges Gehäuse passt. Sie lässt sich z. B. auch nach Gesichtserkennung mit Handgesten steuern...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.