Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Farben und wunderbare Stimmung.
Zu Gunsten der Statue rechts könntest du versuchen nach rechts zu schwenken und das linke Gebäude weg zu lassen.
Könnte ich mir vom Arrangement in der Summe besser vorstellen.
Kalter Tag Beitrag #3
MuFTi
Eine spannende Gegenlichtaufnahme ist das.
Ich nehme an, Du hast da noch Tonwertkorrekturen vorgenommen? Oder ist das HDR?
Allerdings hätte ich noch die Schmutzflecken im Himmel weggeklont - oder vorher die Ausrüstung geputzt (nichts für ungut, ich kenne das Problem selbst).
VG, Uwe
Kalter Tag Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
.... gefällt mir sehr gut ... tolles Licht!:klatschen::daumen::daumen:
Das Spiegelbild im Fenster ist schon wirklich klasse!
Wenn ich was finden will, dann, dass Du das eine Winzigkeit "überentzerrt" hast. Die Architektur driftet oben schon ganz leicht auseinander.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Kalter Tag Beitrag #5
mala
Danke füt euer Interesse an meinem Bild.
Jetzt wo ihr es sagt sehe ich es auch. Ich muss gestehen, dass ich weder die Flecken noch den überzerrten Gebäude vorher gesehen habe.
Nein es ist keine HDR Aufnahme es wurde der Schatten etwas aufgehellt.
Tante Edith sagt: Hoffentlich keine Sensorflecken und nur Dreck auf dem Objektiv.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.