(Abstrakt) Kalligraphie im Schnee?

Diskutiere Kalligraphie im Schnee? im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo, in der Runde! Unsere Hauszufahrt hat 12 Prozent Steigung und ebensoviel . . . na logisch. Schon das kleinste Vorkommen von Schnee...
  • Kalligraphie im Schnee? Beitrag #1
hillion
hillion
Hallo, in der Runde!

Unsere Hauszufahrt hat 12 Prozent Steigung und ebensoviel . . . na logisch. Schon das kleinste Vorkommen von Schnee verursacht bei mir Wortausbrüche mit vielen Zischlauten. Da ist meine Frau anders. Die nimmt einfach den Salzeimer und kalligraphiert mir was. Grinst verschmitzt und deutet „Na was ist? Fahr los!" Wenn ich nur wüßte, was die da immer schreibt…

salzbild1.jpg

Leo

• Kalligraphie im Schnee? Beitrag #2
Wenn ich das richtig lese, steht dort:
"Du Seppel sollst endlich den Müll raus bringen!"

*
Interessantes Bild!

In einer Galerie würden jetzt die Kunstkenner rätseln und stauen.
Papp ein Preisschild mit 1.200€ drauf, das geht bestimmt für den Preis weg!:cool::D

• Kalligraphie im Schnee? Beitrag #3
Ich sehe die Spuren eines "Kriechenden", der die ganze Nacht durch gefeiert hatte, ohne Auto und sich nicht aufrecht haltend nach Hause kroch....:D:D

[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]

• Kalligraphie im Schnee? Beitrag #4
Tja, Gaby!

Möglicherweise war ich das. Kann mich eigentlich nur erinnern, dass ich am nächsten Morgen einen seltsamen Geschmack auf der Zunge hatte. So als ob eine Armee in Socken über meine Zunge marschiert wäre. Oder es war ein kurzsichtiger Schriftgelehrter...

Danke für's Reinschauen - Leo

• Kalligraphie im Schnee? Beitrag #5
Schaut wirklich interessant aus!

Wenn ich das richtig lese, steht dort:
"Du Seppel sollst endlich den Müll raus bringen!"
Super! :p

Werner(2)

Thema:

Kalligraphie im Schnee?