(Tiere) Junges Wildkanichen !

Diskutiere Junges Wildkanichen ! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo, hier Einmal das erste Foto von der Gestern Aufgenommenen Serie der Kinderstube der Kaninchen aus unserem Garten. Am Tag kommen diese...
  • Junges Wildkanichen ! Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo,

hier Einmal das erste Foto von der Gestern Aufgenommenen Serie der Kinderstube der Kaninchen aus unserem Garten.
Am Tag kommen diese Kaninchen, ohne Eltern Tiere in unseren Garten. Weitere Fotos aus der Serie müssen noch Entwickelt werden.

Gruß

Hermann ;)

Kani.jpg

• Junges Wildkanichen ! Beitrag #2
Hallo Hermann,

schönes Foto. Schade finde ich nur, dass der Blick aus dem Foto heraus geht. Ich denke aber du hast andere Bilder auch noch...

LG
Andreas

• Junges Wildkanichen ! Beitrag #3
Sehr süß! ^^
Bin gespannt auf die anderen Bilder!

• Junges Wildkanichen ! Beitrag #4
Hallo Hermann,

schönes Foto. Schade finde ich nur, dass der Blick aus dem Foto heraus geht. Ich denke aber du hast andere Bilder auch noch...

LG
Andreas

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

• Junges Wildkanichen ! Beitrag #5
Hallo,

Danke für die netten Kommentare.
Hätte ich Euch das ganze Bild links von diesem Kaninchen gezeigt, wären dort Zwei größere Töpfe mit Blumen gewesen.
Für mich habe ich die Qualität des Bildes Vorgezogen, wobei Ihr Alle mit Euren Anmerkungen Recht habt.

Gruß

Hermann ;)

• Junges Wildkanichen ! Beitrag #6
Putziges Kaninchen. ;)

Die Bildschärfe überzeugt. :klatschen: Welche Linse hast Du für die Aufnahme verwendet?

Gruß,
Oz

• Junges Wildkanichen ! Beitrag #7
Hallo Oz,

ich mußte erst Einmal in der Original Aufnahme Nachsehen.
Zu diesem Einzelnen Foto, wie auch der Serie mit den Jungen Kaninchen, sind die Aufnahmen mit meinem Sigma 70 - 200mm f/2.8 erstellt worden.
Zu meinem Glück sind diese Jungen noch nicht auf jedes Geräusch fixiert, dadurch konnte ich auch diese Qualität der Fotos aus der Hand erreichen. Aber unter zu Hilfenahme einer zum Garten aufgehenden Tür.

Gruß

Hermann ;)

• Junges Wildkanichen ! Beitrag #8
Gefällt mir wirklich sehr gut. Man sieht fast jede Fellsträhne des kleinen Hasen! :) Zum knuddeln und mitnehmen :rolleyes:

• Junges Wildkanichen ! Beitrag #9
Wenn Links noch etwas Luft ist vielleicht in 5x5 Format schneiden?

• Junges Wildkanichen ! Beitrag #10
Hallo,

den Beschnitt in 5 X 5 ist auf jeden Fall ein Versuch Wert. :)
Auch eine Einstellung in einem anderen Quadrat Format werde ich zunächst für mich Testen.
Danke für den Kommentar und den Ratschlag, finde ich immer wieder Gut, und Hilfreich.

Gruß

Hermann ;)

Thema:

Junges Wildkanichen !