Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Junges Rotkehlchen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Bilder sind noch von Mitte August und bis auf das 2. schon in der Dämmerung aufgenommen. Inzwischen ist es fast ausgefärbt, aber auch scheuer...
Junges Rotkehlchen Beitrag #1
Clara1
Die Bilder sind noch von Mitte August und bis auf das 2. schon in der Dämmerung aufgenommen. Inzwischen ist es fast ausgefärbt, aber auch scheuer geworden und präsentiert sich nicht mehr so ungeniert.
Sehr gut erwischt!
Im vierten Bild schaut das Rotkehlen richtig schön verschmitzt!
:daumen::daumen:
Von der Aufteilung sind die Fotos auch klasse!
Junges Rotkehlchen Beitrag #3
Towy
Eine schöne Serie, die Du uns da zeigst.
LG Jens
Junges Rotkehlchen Beitrag #4
mueppi
Tolle Aufnahmen! :daumen:
Junges Rotkehlchen Beitrag #5
GuidoAustria
Hey Clara.
Jedes einzelne Foto ein Sahnestückchen.
Die Serie ist der absolute HIT.
Gefällt mir ausserordentlich gut.
And the Oscar goes to...............!
Danke für´s hairzeigen.
Junges Rotkehlchen Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Toll in jeder Hinsicht!:daumen::klatschen: Insbesondere sind die Aufnahmen klasse
geschnitten!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Junges Rotkehlchen Beitrag #7
Frank V
Hallo
jedes Bild gefällt mir sehr gut.
So en Glück möchte ich auch mal haben.
vg frank
Junges Rotkehlchen Beitrag #8
Stone
Sieht noch leicht gerupft aus
Schöne Serie geworden, kannst für den Winter schonmal anfüttern, dann werden die schön Zahm und lassen sich gut fotografieren
Junges Rotkehlchen Beitrag #9
Carpe
Wunderbar!
Junges Rotkehlchen Beitrag #10
Squirm
Das kleine Dingelchen haste ja richtig schön erwischt. Wunderbare Serie.
Junges Rotkehlchen Beitrag #11
Clara1
Danke Allen, freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.
@ Stone/Andreas: Deshalb machen wir Sommerfütterung. Dieses R.kehlchen stammt aus der Brut im Garten und kennt mich schon. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.