Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Junge Schwäne ....Portraits im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
junge Schwäne:;)
CANON EOS 20D + Vivitar T4 300mm /F:5,6 (offen)
geht weiter ...
:daumen: Hatte ich heute auch versucht zu fotografieren.
Aber als ich mich klein gemacht habe sind die immer näher gekommen, breiteten die Flügel aus und fauchten so komisch. Unfreundliches Getier sst: Aber ich habe sie dann in Ruhe gelassen sie wollten meine Bekannschaft wohl nicht machen.
Junge Schwäne ....Portraits Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Och ... die hier waren ganz lieb! Ich habe aber auch ziemlichen Abstand gahalten .... 300mm Brennweite ja eben.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Junge Schwäne ....Portraits Beitrag #5
mala
Bei 300 mm bekomme ich mehr breiige als scharfe Bilder.
Das schaffe ich auch bei 1/500 nicht. Oder die Technik ist falsch.
Aber ich komme ja irgendwann mal zum Stammi in den Pott, dann werdet ihr gelöchert mit Fragen Oder ich versteh nur Bahnhof und werde immer ruhiger sst:
Junge Schwäne ....Portraits Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Ich hatte leider heute auch nur sehr wenig Licht. Da bleibt Auschuss natürlich nicht aus, zumal die Aufnahmen ja aus der Hand auch noch handfokussiert sind.
Aber 1/200s kann man schon schaffen ... nocch längere verschlusszeiten sind dann allerdings nur noch Glückssache.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.