Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Junge Amsel vom Frühjahr im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Frühjahr liegt nun leider schon länger zurück.
Viele Vögel bereiten sich auf ihre große Reise vor oder sind schon weg.
Die Amseln werden bleiben.
Junge Amsel vom Frühjahr Beitrag #1
Mischi
Das Frühjahr liegt nun leider schon länger zurück.
Viele Vögel bereiten sich auf ihre große Reise vor oder sind schon weg.
Die Amseln werden bleiben.
Ich muss mich berichtigen: Es war nicht mehr Frühjahr, sondern quasi schon Sommer.
Das Bild ist im Juni gemacht worden.
Junge Amsel vom Frühjahr Beitrag #3
Portos
Könnte schon die nächste Brut gewesen sein. Dieses Jahr war optimal für die Familienplanung.
Sie sieht ja recht hilfebedürftig aus. Da haben die Eltern bestimmt noch viel Arbeit.
HaWe
Junge Amsel vom Frühjahr Beitrag #4
Mischi
Da kannst du Recht haben. Selbst Ende Juli hab ich noch erlebt wie ein fast erwachsenes Tier im Garten von den Eltern gefüttert wurde.
Junge Amsel vom Frühjahr Beitrag #5
Waldschrat
Hallo Michael!
Das ist ein Klasse Foto! :klatschen:
Nicht nur dass die Schärfe passt, auch die Bildgestaltung / Linien / Blickführung sind
toll. Der Efeu(?)-Strunk oben rechts trägt seinen Teil dazu bei, ebenso die Körperhaltung.
Danke für's Zeigen!
der Waldschrat
_
Junge Amsel vom Frühjahr Beitrag #6
snowhite
Ich schließe mich dem Waldschrat voll und ganz an!
Dieses Bild ist einfach nur perfekt... da passt vom Objekt bis hin zur Schärfe und zum Foto als Gesamtes einfach alles.
Junge Amsel vom Frühjahr Beitrag #7
Mischi
Danke für eure positiven Kommentare! Ja, das ist Efeu.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.