Josey

Diskutiere Josey im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Am Sonntag hatte ich ein Shooting mit Josey. Gesagt wurde mir, dass sie sich immer sehr ziert, aber erlebt habe ich sie ganz anders. Und diese...
  • Josey Beitrag #1
Artelanas
Artelanas
Am Sonntag hatte ich ein Shooting mit Josey. Gesagt wurde mir, dass sie sich immer sehr ziert, aber erlebt habe ich sie ganz anders. Und diese blauen Augen :eek: Habe zwar etwas nachgeholfen, aber gefunkelt haben die von ganz allein. :D

Möchte euch gern ein paar Fotos davon zeigen und freue mich über Kritik (negative wie positive :p)

500kb__MG_0046_1fertig_1200.jpg

500kb__MG_0181_1fertig_1200.jpg

500kb__MG_0261_1fertig_1200.jpg

Anzeige

Re: Josey
  • Josey Beitrag #2
schööööne funkelnde Augen. Gefällt!!!

Bild 3 /Top . klassisch,schön. reduziert auf das wesen(tliche). Ich mag diese Art Porträt. Die Augen fangen den Betrachter und halten ihn fest. Klasse!

Bei Bild 1 wirst du deinem Modell nicht gerecht. Das abgeschnittene Kinn und die Haare über dem Auge... nö

Bild 2 / hätte mir wohl noch besser gefallen wenn der Kopf nicht ab/angeschnitten wäre.( meine Meinung ). die Perspektive - Modell schaut zum Betrachter rauf- find ich gut.

• Josey Beitrag #3
.....gefällt prima....:daumen::klatschen:

Bei Bild 2 driften die Hauttöne etwas ins Grüne ab?! Da würde ich nochmal
"nachdrehen" und für einen frischeren "Teint" sorgen.;)

Grüße und schöne Portraits

Klaus

• Josey Beitrag #4
Also ich find Nr. 2 klasse.
Den Grünstich muß man sich wegdenken, für sich alleine betrachtet (ohne von 1+3 abgelenkt zu werden) paßt es doch.

:daumen:

• Josey Beitrag #5
Bild 1 haut mich weg! :klatschen::klatschen::klatschen:

Auch Bild 2 finde ich sehr gut, und zwar genau so wie es da ist :daumen:

• Josey Beitrag #6
:klatschen: Wow, gefällt mir auch richtig gut!
Bild 2 finde ich persönlich richtig gut gelungen, im Hinblick auf die Schärfentiefe auch wenn das immer Geschmackssache ist - gefällt mir! :daumen:

• Josey Beitrag #7
Hi Artelanas!

Ich versteh nix von Porträts und halte mich daher zurück. ;)
Auf jeden Fall sehe ich auf allen 3 Bildern eine lebendige Frau.
Das spricht für einen guten Kontakt zwischen Euch. :daumen:

Bei Nr. 1 ist vielleicht wirklich der Beschnitt nicht optimal, z.B. mit den angeschnittenen Fingern.

Bei Nr. 2 - das Stichwort Schärfentiefe fiel schon - könnte ich mir eine kräftigere Hintergrundunschärfe gut vorstellen.

Nr. 3 ruht in meinen Augen in einem sehr schönen natürlichen Rahmen.

Viel Spaß Dir weiterhin beim Selbst- und Fremdporträtieren! :)

• Josey Beitrag #8
Wow! Klasse,dass die Bilder so gut ankommen. :daumen: Danke euch, für die Kritiken!

Das erste Bild habe ich aufgrund des Ausdrucks gewählt, da sie sich mit Lächeln und Lachen doch sehr zurück hielt.

Das zweite Bild ist auch mein Favorit. Allerdings ist nicht mehr Tiefenschärfe möglich, da ich ja schon 1,8 genommen habe ;) Mehr kann ich nicht.

Habe noch ein paar Fotos, die auf Bearbeitung warten... Ideen zur Bearbeitung habe ich zwar schon, aber ich muss erstmal schauen, wie ich das so umsetzen kann.

Thema:

Josey