It´s Selfie Time

Diskutiere It´s Selfie Time im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo liebes Bilderforum, ich habe in der letzten Zeit die kleine aber feine Canon eos M an mir ausprobiert. Musste aber leider wegen dem Mangel...
  • It´s Selfie Time Beitrag #1
kobi16
Hallo liebes Bilderforum,
ich habe in der letzten Zeit die kleine aber feine Canon eos M an mir ausprobiert. Musste aber leider wegen dem Mangel an Modellen auf mich zurück greifen und so entstand das Bild von mir.:D
Ich würde mich über konstruktive Kritik, an dem Bild, sehr freuen:)

Self13KONTRASTEskali.jpg

Mit freundlichen Grüßen kobi16:D

• It´s Selfie Time Beitrag #2
Eines der wenigen Selbstportraits die mir gefallen.
Nicht gekünstelt sondern frisch frei das eigene ich gezeigt.
Finde da passt alles zusammen, Schnitt, die farbliche Ausarbeitung und die Schärfe aufs Auge.:klatschen::klatschen::klatschen:

Werde das wohl doch mal üben müssen.

• It´s Selfie Time Beitrag #3
wie
füge nichts hinzu!

• It´s Selfie Time Beitrag #4
Da schließe ich mich an. Klasse Belichtung, super Bearbeitung, Mimik ist auch spitze! :):daumen:

• It´s Selfie Time Beitrag #5
Schöner, schnoddriger Gesichtsausdruck. Rebellisch, frisch und voller Tatendrang. Tolles Bild.

• It´s Selfie Time Beitrag #6
Schließe mich an: Sehr cooles Foto! :daumen:

• It´s Selfie Time Beitrag #7
Danke ihr lieben...:)

• It´s Selfie Time Beitrag #8
Gefällt mir auch gut und finde es sehr "raw", ich denke, dass wenn du die Richtung beibehälst du viel damit machen kannst vor allem wenn du andere Menschen fotografierst. Erinnert mich ein bisschen an Bryan Adams Fotografie von verschiedenen Celebrities und wie er die Emotionen einfängt & den Menschen hinter der Fassade ablichtet!

Thema:

It´s Selfie Time