Island ...

Diskutiere Island ... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wow! Großes Kino von euch beiden! :klatschen::klatschen::klatschen: Was ich von Handständen vor Abgründen halten soll, weiss ich allerdings noch...
  • Island ... Beitrag #21
Wow! Großes Kino von euch beiden! :klatschen::klatschen::klatschen:

Was ich von Handständen vor Abgründen halten soll, weiss ich allerdings noch nicht. :D

Anzeige

Re: Island ...
  • Island ... Beitrag #22

Was ich von Handständen vor Abgründen halten soll, weiss ich allerdings noch nicht. :D

Ja ... das sind "Mutproben" die wir lieber "Könnern" überlassen. Ich hatte da auch noch nie solche oder ähnliche Ambitionen. Kann sein, dass ich deswegen auch noch lebe.

Ich mache sowas übrigens kaum weniger beeindruckend qua Photomontage.:D

Sicherer ist das .....:cool:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Island ... Beitrag #24

Kopfstand....Handstand ist echt zu gefährlich......:D:D

SDIM0449.jpg
Kopfstand ist das eine.....das andere ist....öhmm...Nacktfußball...
...:daumen: :daumen: :daumen:traditionell wird ein (Plastik)Fußball an ner Tanke gekauft..
..Feld abgesteckt und los gehts....
SDIM0456.jpg
2007 war ich der einzige Zuschauer...:D:D
.....das war aber überhaupt auch der Zuschauerrekord.
..da war der Martin noch mit....
SDIM0459.jpg
Nach dem Fußball kurz mal baden.....

SDIM0445.jpg

SDIM0462.jpg

SDIM0588.jpg

Island mal wieder ganz anders....das war reine Lavawüste auf dem Weg zum Vatna....

• Island ... Beitrag #26
Tolle Fotos von euch beiden! :klatschen:
Wunderschöne Ansichten - ok, die Nackt-Fußballer meine ich damit nicht! :psst:
Werner(2)

• Island ... Beitrag #27
Island gefällt mir immer mehr und die Reisefotos von Reinhold waren ja schon immer super. Aber auch Klaus zeigt hier beeindruckende Bilder und die Farben sprechen für sich. :daumen:

(Nur der Link zu seiner Photowelt klappt bei mir nicht :confused:)

• Island ... Beitrag #28
Hat sich erledigt mit dem Link, unser Klaus hat einfach den Anbieter gewechselt. Der neue eingestellte link funzt wieder.

• Island ... Beitrag #29
...so, hier noch mal eine kleine Serie aus 2011.....dieses Jahr werden wir uns den Nordwesten, die Westfjorde, erwandern, einen kleinen Teil davon, eben das was wir in 14 Tagen so hinkriegen. :D
011.jpg
Das ist übrigens so 500 Meter vom Jökullsarlon entfernt quasi auf der anderen Straßenseite.....

017.jpg

025.jpg

026.jpg

028.jpg

048.jpg

• Island ... Beitrag #30
Mensch da sind ja tolle Lichtstimmungen dabei.

Zu der Zeit ist meine Frau das erste Mal dort gewesen. Im Vergleich zu letztem Jahr ist sie der Meinung, dass die Anzahl der Touris sich vervielfacht hat.

Was mir im Nachhinein, als wir dann wieder Zuhause waren aufgefallen ist, wir haben sehr wenige Aufnahmen nur, mit längeren Brennweiten. Was ich im Nachhinein sehr schade finde.

Was mich interessieren würde, würdest Du aktuell nochmal hinfahren oder nicht? Ich habe mich in den letzten Monaten mit einigen unterhalten die dort Fotos gemacht haben und oft die Aussage gehört, dass sie nicht nochmal hinfahren würden, weil sie ja schon alles gesehen hätten.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Selbst wenn man den Golden Circle einmal schafft (wir mussten ja leider in Egilstadir umdrehen), man findet doch andauernd neue Perspektiven und im Sommer das Inland.

LG Martin

• Island ... Beitrag #31
Hallo Martin,

ich habe Verwandschaft auf Island ... insofern kann ich Island relativ "einfach" besuchen.
Schwierig war es für mich bislang immer, den interessanteren "Sommer" dort abzupassen.

Wie schon gesagt ..... ein bizarrer Felsen, auf dem ich aber lieber nicht leben möchte!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Island ...