Inversionswetter in Wattenscheid

Diskutiere Inversionswetter in Wattenscheid im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auf dem Hellwegrücken in Höntrop herrschte strahlender Sonnenschein, in Westenfeld ca 3km entfernt und rd 40 m tiefer gelegen gab es dagegen...
  • Inversionswetter in Wattenscheid Beitrag #1
polistro
polistro
Auf dem Hellwegrücken in Höntrop herrschte strahlender Sonnenschein, in Westenfeld ca 3km entfernt und rd 40 m tiefer gelegen gab es dagegen leichten Nebel, später zog es sich richtig zu.

BF-IMG_7~07-0286.jpg

BF-IMG_7~07-0315.jpg

BF-IMG_7~07-0319.jpg

BF-IMG_7~07-0347.jpg

BF-IMG_7~07-0372.jpg

BF-IMG_7~07-0350_1_2--Tx.jpg

• Inversionswetter in Wattenscheid Beitrag #2
Regelrecht "mystisch/dramatisch" finde ich die letzte Aufnahme! 😊
Ich würde wohl die Baustellen-Gitter retouchieren ... die stören die Stimmung natürlich etwas.
Ein cooler Moment jedenfalls!😊👍

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Inversionswetter in Wattenscheid Beitrag #3
Ja, du hast recht, das Baustellengitter stört.
Ich werd mal probieren ob ich es zumindest etwas unauffälliger mache, Reflektionen dunkel machen zB.
Dort liegt die Baustelle eines alten unterirdischen Kriegerdenkmals, jahrelang wurde gestritten ob es weg soll, seit dem Sturm Pfingsten 2014 war es sowieso nicht mehr richtig zugänglich, jetzt soll es wohl restauriert werden.
Der tote Baum ist auch noch Teil der Sturmschäden.

• Inversionswetter in Wattenscheid Beitrag #4
BF-IMG_7~07-0350_1_2--Txb.jpg

5min.... kann auch schneller gegangen sein ..... 😊
Zu überlegen wäre, ob noch der Müllkorb weg kann??? oder ob man das Graffitti auf der Bank wirklich braucht .....Das Wohnmobil im HG und andere KFz fand ich auch störend ... as said ... ich find's ein starkes Bild! 👍👍

• Inversionswetter in Wattenscheid Beitrag #5
Au ja, das sieht gut aus.
Das Grafitto könnte natürlich auch noch weg.
---
Weil ich es gerade gefunden habe, die Situation nach dem Sturm 2014.

BF-IMG_7_06-4798.jpg

Thema:

Inversionswetter in Wattenscheid

Zurück
Oben Unten