Inteview mit Kazuto Yamaki

Diskutiere Inteview mit Kazuto Yamaki im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; http://www.fotosidan.se/cldoc/photokina2016/sigma-pa-djupet.htm Fängt auf Schwedisch an :D ... und geht dann aber direkt auf Englisch weiter...:)...
  • Inteview mit Kazuto Yamaki Beitrag #1
oz75
oz75
Moderator

Fängt auf Schwedisch an :D ... und geht dann aber direkt auf Englisch weiter...:)

Interessant: Sigma wurde gegründet, weil einer der Konzernbosse der Vorgängerfirma mit Firmengeld und Geliebter getürmt war...:D:D:D

Es ist immer ein Wechselbad mit Sigma: Stellenweise bizarre Geräte wie die SD-Quattro, TOP-Linsen ... und dann ein schlichtweg schrecklicher netter CEO. :)

Grüße,
Oz

• Inteview mit Kazuto Yamaki Beitrag #2
Ich sag mal: typisches Familienunternehmen :D

Danke für den Link!

• Inteview mit Kazuto Yamaki Beitrag #3
Ich bedanke mich ebenfalls für das Teilen des Interviews!

Jetzt weiß ich auch etwas mehr über die Gründung von Sigma, wobei das natürlich der Hauptsinn dieses Interviews gewesen ist. :D

Darüber hinaus dachte ich, dass Schwedisch besser verständlich ist (bei Dänisch tue ich mir leichter), aber es gibt ja Gott sei Dank für Geschriebenes den Google-Übersetzer. ;)

• Inteview mit Kazuto Yamaki Beitrag #4
Danke, das Interview habe ich nicht gesehen. Während Photokina hat er viele Interviews gegeben, oder?

Ich wusste nicht, dass Sigma immer noch ein privates Unternehmen ist. Jetzt ist es mir interessant, ob sie IPO schon geplant haben.

Thema:

Inteview mit Kazuto Yamaki