(Tiere) Insekten

Diskutiere Insekten im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Wenn andere sich streiten was CA und super Bilder einer Sd1 sind war ich mal fotografieren.:D Verstehe eh den Hype nicht, Aussagen über...
  • Insekten Beitrag #1
k/x
Guest
Wenn andere sich streiten was CA und super Bilder einer Sd1 sind war ich mal fotografieren.:D

springspinni1_fin1.jpg

falt_fin1.jpg

oo.jpg

falli.jpg

Verstehe eh den Hype nicht, Aussagen über eine Kamera kann man machen wenn man sie in der Hand hält und Fotos macht, alles andere ist Augenwischerei.:)

mfg Lutz

Anzeige

Re: Insekten
  • Insekten Beitrag #2
Die Aufnahmen 2 und 3 sind Spitze, Klasse wie du die immer hin bekommst ... ist das richtig das die alle mit Stativ entstehen ... wenn ja warum bleiben die Viecher bei dir so schön hocken und halten still bis du fertig bist

Verstehe eh den Hype nicht, Aussagen über eine Kamera kann man machen wenn man sie in der Hand hält und Fotos macht, alles andere ist Augenwischerei.:)

Du weist schon das du mit solchen Kommentare quasi Offtopic Antworten provozierst ... ich dachte die magst du nicht zwischen deinen schönen Insekten Bildern ...

• Insekten Beitrag #3
Heute die Tour war ohne Stativ weil ich fast nur mit dem 18-55mm Kit und Zwischenring gearbeitet habe.
Ansonsten bin ich ja Stativbenutzer wo es nur geht.
Das mit den sitzenblkeiben ist so eine Sache, wir hatten hier Regen über Nacht und da sind sie am Morgen noch nicht so lebendig.
Ansonsten sage ich immer in der Ruhe liegen gute Bilder.

Naja Offtopic ist mir nun eigentlich egal aber das musste mal raus bei mir.
Wartet mal ab wenn ich mal in ferner Zeit zu einen guten Makroobjektiv komme und nicht mit Behelfsmitteln fotografieren muss.:D

mfg Lutz

• Insekten Beitrag #4
Hallo Lutz,

du ließt diesen anderen sinnlosen Kram immer noch, nee nee da geht doch zu viel Zeit bei drauf und die fehlt z.B. mir dann für meine Sachen also nüscht is!
Deine neusten Aufnahmen wieder sehr gut meine ich und leider haben die anderen keine Zeit sie anzuschauen, weil es wird konsequent daran gearbeitet im SD1 Fred auf Hit 50.000 zu kommen!

Wer Makro mag, also ich meine nen richtiges der bleibt hier dran mal sehen wie lange es noch geht?

Gruß
Hanning

• Insekten Beitrag #5
..leider haben die anderen keine Zeit sie anzuschauen, weil es wird konsequent daran gearbeitet im SD1 Fred auf Hit 50.000 zu kommen!

Ich hoffe das sich das wieder ändert und dieses meine Kamera ist besser als Deine Kamera endlich wieder hier aufhört.

Die Bilder von Lutz zeigen es doch immer wieder aufs Neue, es muss kein High End Geraffel sein. Wie Lutz schon schreibt:

"Wartet mal ab wenn ich mal in ferner Zeit zu einen guten Makroobjektiv komme und nicht mit Behelfsmitteln fotografieren muss."

Da bekomme ich das Fürchten und traue mich dann gar nicht mehr, hier noch Bilder mehr zu zeigen:D

Ich bleibe Dir ein treuer Betrachter Lutz, denn hier sehe ich nicht nur schöne Bilder sondern habe auch schon viel über Insekten von Dir gelernt und das ist mir wichtiger als diese Pixel Peeperei, die hier gerade wieder auf Hochtouren läuft.

Wäre ja auch traurig, wenn die neuen Kameras keine guten Bilder liefern. Die Verkäufe würden ja schlagartig aufhören, wenn dies nicht so wäre. ;)

• Insekten Beitrag #6
Die Spinne ist aber herzallerliebst. Meine Tochter und meine Frau sind gleich geflüchtet. :D Deine Bilder sind wie immer toll.

Gruß Sven

• Insekten Beitrag #7
Hallo Lutz,

du ließt diesen anderen sinnlosen Kram immer noch

Gruß
Hanning

Na klar Hanning, wenn ich mal so richtig lachen möchte....:D
Bei Regenwetter kann das richtig erheitern.

mfg Lutz

• Insekten Beitrag #8
Hallo Lutz,

die Springspinne ist sehr schön geworden, die Schärfe liegt schön auf dem Auge!:klatschen:;)

gruß

Alex

Thema:

Insekten

Zurück
Oben Unten