(Industrie) Auftragsarbeit

Diskutiere (Industrie) Auftragsarbeit im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; So, mal wieder was von mir aus der Industrie! Durfte gestern einigen Versuchen beiwohnen und dabei fotografieren :) Wenns erlaubt ist...
  • (Industrie) Auftragsarbeit Beitrag #1
kgoeswild
kgoeswild
So, mal wieder was von mir aus der Industrie!

Durfte gestern einigen Versuchen beiwohnen und dabei fotografieren :)
Wenns erlaubt ist, , dafür sind die Bilder, die ganze Homepage wurde von mir gestaltet, samt den Bilder auf der Seite!

DSCF3443.jpg

DSCF3423.jpg

DSCF3420.jpg

DSCF3146.jpg

• (Industrie) Auftragsarbeit Beitrag #2
Hallo Katja,

wirklich toll, an so etwas würde ich auch gerne rankommen. Auch die Gestaltung der Seite finde ich echt gelungen. :klatschen:

Was mir aber gar nicht gefällt, sind z. T. deine Bilder. Die strotzen nur so vor Verzeichnungen. Hier ein korrigiertes Bild:

DSCF3433_ShiftN.jpg

Geht mit dem Programm ShiftN vollautomatisch, dauert keine 2 Sekunden und wirkt doch gleich viel besser. Dein Auftraggeber wird es dir danken. ;)

Ralph

• (Industrie) Auftragsarbeit Beitrag #3
Hallo Katja,

wirklich toll, an so etwas würde ich auch gerne rankommen. Auch die Gestaltung der Seite finde ich echt gelungen. :klatschen:

Was mir aber gar nicht gefällt, sind z. T. deine Bilder. Die strotzen nur so vor Verzeichnungen.

Geht mit dem Programm ShiftN vollautomatisch, dauert keine 2 Sekunden und wirkt doch gleich viel besser. Dein Auftraggeber wird es dir danken. ;)

Ralph

:ups: ist mir auch schon aufgefallen, ich könnte aber gleich von vorne herein mit etwas mehr Tele arbeiten, zb. ab 80mm würde dann nicht so sein, oder?

• (Industrie) Auftragsarbeit Beitrag #4
:ups: ist mir auch schon aufgefallen, ich könnte aber gleich von vorne herein mit etwas mehr Tele arbeiten, zb. ab 80mm würde dann nicht so sein, oder?

stimmt schon, wenn Du genug Platz hast. Sonst Kamera schön waagerecht halten, das reduziert auch die Verzerrungen.

Ralph

• (Industrie) Auftragsarbeit Beitrag #5
Danke, hab mir das Programm runtergeladen :)

• (Industrie) Auftragsarbeit Beitrag #6
Soweit finde ich die Bilder und Homepage gut gelungen!
Zur HP:
Die Bilder unter
Versuchsraum
und
verschiedene Arbeiten
sind zwei unterschiedliche Links.
Daher wird das "verschiedene" groß geschrieben.
Verschiedene Arbeiten ...........hmmm unter Verschiedene kenne ich eher ein paar gestorbene Leute.
Ich würde den Text mehr auf "Auswahl" ausrichten.
Zusätzlich haben die gezeigten Bilder unterschiedliche Formate,
die Auswahlleiste springt bei jedem Klick, das ist nicht so schön.
Hochformat oder Querformat, aber nicht so gemischt........
(alles nur meine persönliche Meinung!)

Ach noch was zum Gebäude:
Spendier ihm etwas Rasen, wird dann weniger als Baustelle anmuten.

• (Industrie) Auftragsarbeit Beitrag #7
...........hmmm unter Verschiedene kenne ich eher ein paar gestorbene Leute.

:p Der war gut, aber das stimmt.

Das erste Bild erinnert mich an Gursky! Mach 3x2 Meter draus und du bist saniert.

• (Industrie) Auftragsarbeit Beitrag #8
Danke für Eure Kritik, über ein einfaches Wort wie "verschiedene" macht man sich doch auch nicht so viele Gedanken :ups:
Ich habs abgeändert auf Diverse Arbeiten.

Der Rasen kommt von alleine, wenns Frühling wird, das ist ein Neubau und war vor noch nicht allzulanger Zeit eine Baustelle :D
Ich wart auch schon die ganze Zeit drauf das dieser blöde Lastenaufzug der links oben am Geländer noch zu sehen ist, weg ist.
Und dann natürlich auf besseres Wetter.

Aber irgendwie bin ich doch schon Betriebsblind :rolleyes: oder so ähnlich, man könnte es auch unerfahren nennen. :D

Das erste Bild erinnert mich an Gursky! Mach 3x2 Meter draus und du bist saniert.

Wenn das so einfach wäre....

• (Industrie) Auftragsarbeit Beitrag #9
Der Rasen kommt von alleine, wenns Frühling wird, das ist ein Neubau und war vor noch nicht allzulanger Zeit eine Baustelle :D

Das passt schon. Du machst ja keinen Bilderwettbewerb, sondern eine Präsentation. Die Kunden wird`s nicht interessieren, ob da Gras wächst!

Zur website: ich kann da keine Fehler feststellen, nochmal, gut gemacht. :klatschen:

Also, Verzerrungen raus und das brummt! ;)

Ralph

• (Industrie) Auftragsarbeit Beitrag #10
Das passt schon. Du machst ja keinen Bilderwettbewerb, sondern eine Präsentation. Die Kunden wird`s nicht interessieren, ob da Gras wächst!

Zur website: ich kann da keine Fehler feststellen, nochmal, gut gemacht. :klatschen:

Also, Verzerrungen raus und das brummt! ;)

Ralph

:) Dank Dir!

• (Industrie) Auftragsarbeit Beitrag #11
Alle Achtung für die Webseite :klatschen::klatschen:,

ich finde die durchaus gelungen.

Thema:

(Industrie) Auftragsarbeit