Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere In der Wesermarsch ist Frühling im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; und Hochsaison für Störche. Ein wahres Storchenparadies, dass wir erst
letzten Sonntag entdeckt haben...
Bilder sind nicht perfekt, da mich mein...
In der Wesermarsch ist Frühling Beitrag #1
Marie
und Hochsaison für Störche. Ein wahres Storchenparadies, dass wir erst
letzten Sonntag entdeckt haben...
Bilder sind nicht perfekt, da mich mein Bildbearbeitungsprogramm grad
ziemlich ärgert und oft im Stich lässt...
Immer wieder schön zu beobachten, auch sehr schöne Aufnahmen, Marie. Bes. das 4. von oben, weil da für Nachwuchs gesorgt wird. ;-)
In der Wesermarsch ist Frühling Beitrag #3
Friebo
Hallo Marie,
deine Storchenfotos sind ja prima geworden, grade im Gegenlicht nicht so einfach zu belichten, weiße Störche und heller Hintergrund. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Gruß Friebo
In der Wesermarsch ist Frühling Beitrag #4
Waldschrat
"Marie" und "tolle Storchenfotos" scheint ja fast schon synonym zu sein. :daumen: :klatschen:
Der Durchblick durchs unscharfe Vordergrund-Geäst erzeugt für mich sowas wie "Intimität" und passt für meine Augen sehr schön!
Die Bilder hast Du vor zwei Wochen hochgeladen. Bestimmt gibt es jetzt Eier im Nest und Brutgeschäft.
Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
In der Wesermarsch ist Frühling Beitrag #5
Marie
na, dann ist der Thread ja doch noch mal nach oben gerutscht, dank Friebo... Ich dachte schon, ihr seid schon viel zu verwöhnt, um auf ländliche Störche noch zu reagieren...
Die Brutzeit ist wohl schon im Gange, das denk ich auch. Jetzt wird es erst
wieder interessant, wenn die Jungen gefüttert werden.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.