Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere In der Schweiz, in der Schweiz..... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Kürzlich hatte ich in der Schweiz ein kleines Shooting. Die 12-jährige Masha mit ihrem Sohn Apache und Tochter Assyra dieinzwischen auch schon...
In der Schweiz, in der Schweiz..... Beitrag #1
Akecheta
Kürzlich hatte ich in der Schweiz ein kleines Shooting. Die 12-jährige Masha mit ihrem Sohn Apache und Tochter Assyra dieinzwischen auch schon sieben Jahre alt sind. Hier mal ein kleiner Einblick. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Ich bin zwar jetzt nicht der übermäßige Hunde Fan, aber mir gefallen die Bilder. Mein Favorit wäre das letzte. Das zeigt schön die ganze Energie des Hundes. :daumen:
In der Schweiz, in der Schweiz..... Beitrag #3
Try
Die Serie finde ich absolut perfekt, wunderschönes Licht, tolles Spiel mit der Schärfeebene und nicht nur unscharfer Hintergrund, sondern auch unscharfer Vordergrund, und dazwischen die sehr ausdrucksstarken Hunde. :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.