Impressionen aus Maryborough

Diskutiere Impressionen aus Maryborough im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Klar darfst du!;) Ich war 2005, ein Jahr nach dem Tsunami, in Thailand und bin da meist schweissgebadet mit meiner Fotoausrüstung durch die Gegend...
  • Impressionen aus Maryborough Beitrag #21
Danke für die Eindrücke!
Dieser verwachsene Baum /Bäume über den Bahnen (?) ist ja klasse :)

Ich gebe zu, dass mir so ziemlich jede Vorstellung von Australien fehlt, außer dem, was Naturfilmer so liefern. Darf ich fragen, warum du dort lebst? Deutsch scheint deine Muttersprache zu sein, oder irre ich?

Klar darfst du!;)
Ich war 2005, ein Jahr nach dem Tsunami, in Thailand und bin da meist schweissgebadet mit meiner Fotoausrüstung durch die Gegend gelaufen.
Durstig habe ich in einer kleinen Bar am Straßenrand halt gemacht und da sahs eine australische Touristin, die ebenfalls alleine unterwegs war.
Wir haben uns nett unterhalten und haben noch einiges vor Ort gemeinsam unternommen.
Später besuchten wir uns gegenseitig, sie war drei Monate in Deutschland und ich 4 Wochen in Australien.
Wir beschlossen zusammen zu bleiben und mussten uns für ein Land entscheiden.
Ihr gefiel außer den Schlößern nicht viel an Deutschland und mir dafür um so mehr in Australien.
2007 haben wir geheiratet und leben seither in Queensland.
Zunächst gute zehn Jahre in ihrem Haus an der Gold Coast und seit einem halben Jahr im ruhigeren aber ebenfalls sehr schönen River Heads bei Hervey Bay.

• Impressionen aus Maryborough Beitrag #22
Gute Entscheidung, hätte das gleiche getan.

• Impressionen aus Maryborough Beitrag #23
Ah, die Liebe mal wieder :)
Schön!

• Impressionen aus Maryborough Beitrag #24
Diesen Faden hatte ich doch glatt übersehen...

Tolle Bilder einer sehr sehenswerten Gegend!

Danke fürs Mitnehmen auf diese Reise :)

Bei dem Bild mit der Ampelfigur war ich für einen Moment irritiert.... :D

Thema:

Impressionen aus Maryborough