Immer noch zuviel, Sigma SD15, SD9

Diskutiere Immer noch zuviel, Sigma SD15, SD9 im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo Foveonisten, ich habe imme rnoch zu viel "Zeugs" hier. Nein, ich werde dem Foveon nicht ganz abtrünnig, werde jedoch nur noch eine SD9...
  • Immer noch zuviel, Sigma SD15, SD9 Beitrag #1
magician76
magician76
Hallo Foveonisten,

ich habe imme rnoch zu viel "Zeugs" hier.
Nein, ich werde dem Foveon nicht ganz abtrünnig, werde jedoch nur noch eine SD9 behalten.
Der Grund ist ganz einfach, ich werde demnächst Vater und Hausmann, ein Hauskauf steht an, großer Sanierungsbedarf und so wird sich insgesamt mein fotografisches Leben und meine Ansprüche ändern.
Ich möchte nicht noch zusätzlich eine Schnappschusskamera und einen Camcorder mit mir schleppen, sondern im Haupteinsatz eine Kamera die gut Schnappschusstauglich ist (guten JPG OOC) für die Schnappschüsse meines Kindes, die Zeit wie bisher habe ich dann auch nicht mehr zum nachbearbeiten, und zudem möchte ich eine Kamera mit der ich auch zwischendurch mal Filmen kann.
Und für die besonderen Momente hebe ich mit eine SD9 auf.

Das heißt für euch das ich hier ein paar feine Sachen noch zum Foren Freundschaftspreis anbiete:

Eine Sigma SD15, gerade frisch vom Service getauschte Kamera, gut 500 Auslösungen und noch 1,5 Jahre Restgarantie.
Natürlich in OVP und mit 3 Akkus, 2 Ladegeräten Original, ein LAdegerät für den Zigarettenanzünder und einem Fernauslöser

Preis: 550 Euronen inklusive versichertem Versand

Eine Sigma SD9, erst gute 6000 Auslösungen
Hintere Monitorabdeckung vorhanden, mit Netzteil (kein originales)
Einen Satz frischer CR123 lege ichbei, ebenso eine 2GB CF Card und frische AAs.
Zusätzlich gibt es zur Kamera im Set ein Objektiv Sigma 28-70 EX 2,8 (Nachdem der Ebää Käufer dann fünf Minuten nach Auktionsende meinte er sei ja Canon Fotograf :-(( )
So habt Ihr Ihr ein komplettes Einsteigerset inklusive Lichtstarker EX Optik - auspacken und gleich loslegen

Preis für das Set: 300 Euro inklusive versichertem Versand

Einen Blitz Sigma EF 530 DG Super, in OVP mit Tasche und Standfuß

Preis 120 Euro

Und last but not least:

Einen Blitz Sigma EF 500 DG Super, gerade beim Service für das Update und wird diese Woche zurückkommen.
Funktioniert dann also auch mit der SD15.
Tasche mit dabei

Preis: 100 Euro

• Immer noch zuviel, Sigma SD15, SD9 Beitrag #2
SD15 ist reserviert

• Immer noch zuviel, Sigma SD15, SD9 Beitrag #3
EF 500 DG Super ist verkauft, damit nach aktuellem Stand noch zu haben:

SD9 Set

EF 530 DG Super

• Immer noch zuviel, Sigma SD15, SD9 Beitrag #4
Die SD15 ist verkauft.
Zu haben sind noch:

SD9 , wie oben beschrieben ohne Objektiv: 140 Euro
Das 28-70 EX f2,8 : 160 Euro
EF 530 Dg Super: 120 Euro

Jeweils inklusive Versand, ohne Inseln

• Immer noch zuviel, Sigma SD15, SD9 Beitrag #5
Hallo Magician,
ist das 28-70 EX Objektiv noch zu haben. Ich benötige dringend solch ein Objektiv.
Gruß
Thomas

Thema:

Immer noch zuviel, Sigma SD15, SD9