Batteriehandgriff PG-21 für Sigma SD14 und SD15, neuwertig

mischel

mischel

Preis
EUR 125,00
Verhandlungsbasis
  1. Ja
Artikelzustand
Gebraucht
Ich verkleinere meinen Fotogeräte-Park und verkaufe diesen Batteriehandgrif PG-21 für die Sigma-Kameras SD14 und SD15.

Der Handgriff war nur wenige Male im Einsatz und ist entsprechend in einem neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren, sozusagen wie neu. Er funktioniert einwandfrei, alle Kontakte sind völlig sauber und korrosionsfrei, der Öffnungsmechanismus für das Batteriefach öffnet und schließt tadellos.

In dem Handgriff finden zwei der normalen SD14-/SD15-Akkus Platz, er erweitert also die zur Verfügung stehende Energie um 100%. Desweiteren bietet er einen zusätzlichen Hochformat-Auslöser, der mittels Schalter ein- und ausschaltbar ist und der alle Funktionen des Auslösers auf der Kamera bietet und bei Hochformataufnahmen optimal zur Hand liegt.

Befestigt wird der Handgriff mittels des auf den Bildern erkennbaren Drehrades, das eine Schraube mit Stativgewinde in das Stativgewinde der Kamera eindreht. Er sitzt völlig fest und spielfrei. An seiner Unterseite befindet sich wieder ein freies Stativgewinde, sodaß dem Stativeinsatz nichts im Wege steht..

Zusätzlich unterstützt er durch seine Abmessungen und seinen massiven Aufbau ein kräftiges Festhalten der Kamera, z.B. mit schwereren Objektiven oder in ungünstigen Stellungen.

Die auf den Bildern erkennbare Kamera ist nicht Bestandteil dieses Verkaufs und dient nur Anschauungszwecken.

Der Handgriff kann abgeholt oder versichert versandt werden. Die Versandkosten betragen via Hermes 6€ und via DHL 9€ und addieren sich zum Verkaufspreis hinzu. Versand ins Ausland bitte anfragen.

Der Lieferumfang umfaßt den Batterie-Handgriff ohne weiteres Zubehör.

Und nun noch das Unvermeidliche:
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur bieten, wenn Sie mit diesen einverstanden sind: Dieser gebrauchte Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Gewährleistung, Sachmängeljaftung, Produkt- oder Sachmängelleistung und schließe diese für diesen Verkauf aus. Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen.

pg21_01_06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: spotmatic