Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sooo habe ich es noch gar nicht gesehen:
Dass hier in Berlin auf Schritt und Tritt überall Hunde-Kunst-Objekte herum liegen.![]()
Du hast doch nur Angst um Deine Schuhe...Warum ziehst Du die nicht aus bevor Du auf Tretminensuche gehst...?
![]()
Nur,...mir sind Schuhe nämlich sowas von egal...
Aber mir fällt auf, dass wir dieses explizite Problem nicht in dieser Vehemenz haben. Entweder sind die Hundebesitzer sehr ordentlich (an jeder Ecke stehen Behälter mit Plastiktüten, extra für Bellos Geschäft samt Eimer) oder es gibt hier schlicht nicht so viele Hunde wie in der Stadt. In Frankfurt habe ich mich auch an jedem Hundehaufen gestört in den ich reingetreten bin. Das waren nicht wenige...
Ich dachte ich krieg hier nen Esel zu sehen und entdeck nun Scheiße-Bilder. Auf solch eine Idee muß man erstmal kommen.![]()
...ganz ehrlich... es war nicht ganz meine eigene.
Wir sind mit Ulli gemeinsam auf die Idee gekommen...
Er hat auch eine große Menge an Bildern dieser Art...
Glänzend, was Farben betrifft: mannigfaltig.... mit und ohne Fliegen... S/W und und und....
Eine recht große Sammlung...
![]()
Wie immer liebe Grüss ...ins Scheiss-Forum
DP1