Iiiiii A A

Diskutiere Iiiiii A A im Sigma Forum Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; ...Bei allem Respekt... Forum bleibt Forum. Es gibt viele andere Worte um ein Forum zu nennen. Was Kompetenzen betrifft... ob ein Doktor im Fach...
  • Iiiiii A A Beitrag #21
Auch wenn tausend Fliegen auf Scheisse fliegen, hat SCHEISSE hat noch nie zur Kompetenz eines Forums beigetragen. Scheisse egal ob in Worten oder Bildern empfinde ich schlicht als geschmacklos. Wenngleich ich festgestellt habe, dass viele gar keinen mehr haben.

Wie immer liebe Grüss ...ins Scheiss-Forum
DP1

...Bei allem Respekt...
Forum bleibt Forum.
Es gibt viele andere Worte um ein Forum zu nennen.
Was Kompetenzen betrifft... ob ein Doktor im Fach der Proktologie, der täglich viele Bilder der gleichen Exkremente betrachtet sich genau so aufregen würde?
Er lebt ( und gar nicht schlecht ) von seiner Kompetenz in der Beurteilung der Körperausscheidung und der Produktionsstätte der zugegebenen Maße humanoiden Stoffwechselendprodukts.
Was ist bitte schön so geschmacklos an jedem Stuhl?
Der Geruch?
Das Aussehen?
Die Farbe?
Die Beimengungen?

Leider sieht der Energieträger = Lebensmittel nun mal anders aus, wenn wir es Essen als wenn die Lebensmittel, verdaut uns wieder verlassen....
Für einen Mistkäfer ist die Ausscheidung das Lebensmittel schlecht hin.

Also, nicht aufregen.
Ich habe am Anfang vorgemerkt: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN
Solltest du dich ekeln, oder gar das Gefühl haben etwas geschmacklos zu empfinden.... dann schaue dir das einfach nicht an.
Es gibt noch andere Themen, die für dich sicher erträglicher sind.
Wenn du wüstest wie viele Menschen sich täglich einkoten mehr noch, ihre Hände und Münder sind voll von dem, was andere als geschmacklos empfinden.
Alles Ansichtssache.

Lasst uns froh darüber sein, dass wir gesund sind und nur auf unsere Schuhe achten müssen.

Und weil ich, eine einzelne Person in Forum, gewagt habe etwas so ekelhaftes zu posten, ist das Forum noch lange kein Sch....ssforum;)

Liebe Grüße, Gaby

Anzeige

Re: Iiiiii A A
  • Iiiiii A A Beitrag #23
Ich hab Morgen mit Sicherheit Blasen am Maul :rolleyes:

• Iiiiii A A Beitrag #24
DSCF8923-bf.jpg

Dieser Hund beherrscht die asiatische Schreibkunst...

Besser, ich schreibe nur kurz und knapp...

此犬是寫作的亞洲藝術...

好,我只寫短而甜蜜... ...

014D42~1.GIF & Gaby

• Iiiiii A A Beitrag #25
Ich dachte ich krieg hier nen Esel zu sehen und entdeck nun Scheiße-Bilder. Auf solch eine Idee muß man erstmal kommen. :D

Mich deucht's genau so :klatschen::):(
und nun wird hier aus Schei... keine Rosinen, sondern Bilder gemacht :ausrufezeichen::D:eek:.
Statt mit 'nem Handy nun auch noch so detailstark und "farbenfroh":eek:.
Ich mag keine Bilder mehr seh'n...

Würg... Jens

• Iiiiii A A Beitrag #26
variable shit

Bereits one ist zuviel :eek:. Handwerklich i. O, aber Motiv stinkt zum Himmel :ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:
Und Gaby's Variationen erst, dann noch mit Blümchen und Schriftzeichendeutung :confused:
So blieb nur noch die ultimative Steigerung:

Bullshit mit Sonnenuntergang... (Foto's by Gaby and Marie (=Entschuldigung Marie...))

Fäkalsun1.JPG

Grüße Jens

• Iiiiii A A Beitrag #27
Nun doch noch ein Bild von mir zu diesem sch... Thema:

WC -SD15 - SDIM9634_1.jpg

(gesehen auf dem Gelände der BUGA in Hemer, aber nicht ausprobiert :D)

• Iiiiii A A Beitrag #28
Dieser Hund beherrscht die asiatische Schreibkunst...
Der Fiffi könte aber auch H wie Hunger oder Happi damit gemeint haben.
Schließlich ist sein Magen jetzt wohl leer und will wieder gefüllt werden! :D :D :D

• Iiiiii A A Beitrag #29
Bereits one ist zuviel :eek:. Handwerklich i. O, aber Motiv stinkt zum Himmel :ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:
Und Gaby's Variationen erst, dann noch mit Blümchen und Schriftzeichendeutung :confused:
So blieb nur noch die ultimative Steigerung:

Bullshit mit Sonnenuntergang... (Foto's by Gaby and Marie (=Entschuldigung Marie...))

Anhang anzeigen 37970

Grüße Jens

So. jetzt fängt es erst an Spaß zu machen.
Egal ob es zum Himmel stinkt.

:D Deine Bearbeitung sieht ja richtig gut aus....:cool::eek:

Lg Gaby

• Iiiiii A A Beitrag #30
Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
John Le Carré

Fällt mir nur so ein...

• Iiiiii A A Beitrag #31
No Bullshit ...

that´s shit :eek:.

Thema:

Iiiiii A A