Ich versteh nur Bahnhof...

Diskutiere Ich versteh nur Bahnhof... im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Danke Dir :) Nein, nein, das war ganz normal Gleis 8/9 wie auf dem Bild unschwer zu erkennen. Ist halt ein wenig weiter im Abseits, und daneben...
  • Ich versteh nur Bahnhof... Beitrag #21
Bild 3 sieht irgendwie unwirklich aus. Wie im Traum. Aber hat was.
Danke Dir :)
Bild 4 Da frage ich mich ob du dich dort nicht in einem verbotenen Bereich aufhälst?
Nein, nein, das war ganz normal Gleis 8/9 wie auf dem Bild unschwer zu erkennen. Ist halt ein wenig weiter im Abseits, und daneben stehen immer die Güterwaggons. War aber weit genug weg, daß man mit dem Stativ nicht auffällt :D

Bild 5 gefällt mit auch sehr gut. Was für ein Weitwinkel bzw. Fish Eye ist das?
Das ist das . Sehr klasse weil sehr flexibel - nicht nur circular, deswegen ist es mein zweites Fastimmerdrauf...:)

• Ich versteh nur Bahnhof... Beitrag #22
Danke Dir :)

Nein, nein, das war ganz normal Gleis 8/9 wie auf dem Bild unschwer zu erkennen. Ist halt ein wenig weiter im Abseits, und daneben stehen immer die Güterwaggons. War aber weit genug weg, daß man mit dem Stativ nicht auffällt :D

Das ist das . Sehr klasse weil sehr flexibel - nicht nur circular, deswegen ist es mein zweites Fastimmerdrauf...:)

Das Objektiv muß ich mir merken. Das macht ein tolles Blickfeld:daumen:

Thema:

Ich versteh nur Bahnhof...