Ich sehe Dich!

Diskutiere Ich sehe Dich! im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Neulich im Darmstädter Vivarium: Es gibt keinen Ort mehr wo man nicht unter Beobachtung steht...:eek:
  • Ich sehe Dich! Beitrag #1
searchone
searchone
Neulich im Darmstädter Vivarium:

PR7A1194_k.jpg

Es gibt keinen Ort mehr wo man nicht unter Beobachtung steht...:eek:

• Ich sehe Dich! Beitrag #2
Gutes Fotos könnte meiner Meinung noch etwas gerade gerichtet werden ( Kopf fällt nach rechst ab)

LG Theodor

• Ich sehe Dich! Beitrag #3
Gutes Fotos könnte meiner Meinung noch etwas gerade gerichtet werden ( Kopf fällt nach rechst ab)

LG Theodor

Hallo Theodor,
in der Tat du hast recht das der Kopf nach rechts abfällt...aber das täuscht, das ist nicht die Linie des Horizont. Ich habe es weil ich es auch wissen wollte einmal "gerade" gerichtet. Dann sieht es aus als würde alles nach links absacken!
Es ist ein bissel schwierig auf dem Bild die Orientierung zu behalten weil einfach keine richtige gerade zu sehen ist, kein Horizont. Ich bin auch schon darauf reingefallen... :D

• Ich sehe Dich! Beitrag #4
Hallo Stefan,

ich hätte da eine Idee zum Geraderichten, darf ich?

Jule

• Ich sehe Dich! Beitrag #5
Na klar doch!

• Ich sehe Dich! Beitrag #6
Das Bild selbst ist gut - aber ich hätte jetzt auch im ersten Moment gesagt - gerade richten und bin mir da immer noch nicht sicher ob es nicht doch nach rechts kippt.

• Ich sehe Dich! Beitrag #7
Wenn du das Bild an der Wasserkante der Spiegelung ausrichtest, bei der Gelegenheit auch gleich noch das Auge etwas nachschärfst wird dir das Bild gleich noch viel besser gefallen.

mfg der Fritz

• Ich sehe Dich! Beitrag #8
Ich würde es so gerade richten und dann beschneide:

PR7A1194_k_gerade.jpg

Ach, und die Signatur natürlich erst am Schluss einfügen. Dann ist sie auch gerade...
icon10.gif

Jule

Thema:

Ich sehe Dich!