Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ich liebe Irland im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; in einem Museumsdorf im Süden von Irland.
Craggaunowen - Pfahlbauten, Ringforts und Castles
ich liebe Irland Beitrag #1
BiasDD
in einem Museumsdorf im Süden von Irland.
Craggaunowen - Pfahlbauten, Ringforts und Castles
Ich finde zunächst mal Klasse, dass Du bei diesem Wetter die Kamera ausgepackt hast. :daumen:
Das Foto zeigt schön die nasse Stimmung und wirkt ein bisschen trist auf mich, was Du wahrscheinlich auch vermitteln möchtest.
Bildgestaltungs-technisch wäre evtl. noch mehr gegangen. Es hätte eine genau symmetrische Zentralperspektive werden können, oder mit ein paar Schritten nach links oder rechts hättest Du den Kahn irgendwie interessant diagonal ins Bild laufen lassen können.
Grüße vom Waldschrat, und viel Spaß beim Fotografieren!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.