Iaa 2013

Diskutiere Iaa 2013 im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Weiter geht es in bunter Folge. Das Mädel war ganz gerührt als ich sie ansprach und ihr sagte, dass sie wunderbar aussieht in diesem Kleid.:cool:
  • Iaa 2013 Beitrag #21
Weiter geht es in bunter Folge. Das Mädel war ganz gerührt als ich sie ansprach und ihr sagte, dass sie wunderbar aussieht in diesem Kleid.:cool:

IAA11094.jpg

IAA11095.jpg

IAA11096.jpg

Anzeige

Re: Iaa 2013
  • Iaa 2013 Beitrag #22
So sieht es dann stehend aus. Das Kleid.

IAAStandpersonal036.jpg

IAAStandpersonal037.jpg

• Iaa 2013 Beitrag #23
Noch ein paar gefällig?

IAA11097.jpg

IAAStandpersonal091.jpg

IAAStandpersonal057.jpg

• Iaa 2013 Beitrag #24
Einige der Damen sind Models.

IAAStandpersonal043.jpg

IAAStandpersonal083.jpg

IAAStandpersonal1002.jpg

• Iaa 2013 Beitrag #25
Zurück zu den Autos... wir schweifen ab.

IAA11099.jpg

IAA110910.jpg

IAA110911.jpg

• Iaa 2013 Beitrag #26
Die Mischung aus Alt und Neu war schon interessant.

IAA110912.jpg

IAA110913.jpg

• Iaa 2013 Beitrag #27
Kann mich da six.tl nur anschließen...

Super Aufnahmen.:daumen:

Da lacht das Herz

*schwärm*

• Iaa 2013 Beitrag #28
Hier sind die Aufnahmen von den Automodellen klar im Vorteil.
Schöne Ansichten von den Fahrzeugen.
Welche Kamera, welches Objektiv und Aufnahmeformat (jpg/raw) verwendest Du?
Danke für eine Info.

• Iaa 2013 Beitrag #29
Hi six.tl, die Kamera war die D3s mit dem 24-70/2,8 und als Aufnahmeformat war NEF eingestellt. Bei einigen Bildern kam die Belichtungsmessung der Kamera ziemlich ins Schwanken weil die Lichtverhältnisse sich ständig änderten. Im Modus M hervorragend zu beobachten. Im Nachgang war das aber recht einfach zu korrigieren wobei mir scheint, dass hier das eine oder das andere Bild ein wenig zu dunkel ist in der Bildvorschau.

• Iaa 2013 Beitrag #30
Für meinen persönlichen Geschmack sind die Aufnahmen genau richtig.
Dieser dezent dunkle Ton unterstützt hervorragend die Konturen und Details.:daumen:

Lasse die Mädels laufen und zeige lieber weiter so tolle Aufnahmen von den Autos.:psst:

Allen ein schönes Wochenende

• Iaa 2013 Beitrag #34
Klasse Bilder Thomas, Hut ab! :daumen:
Schöne Farben, satte Kontraste...auch wenn die Lichtverhältnisse bestimmt nicht einfach waren. Aber das sieht echt Klasse aus.

Aber mach doch mal mehr Bilder von den Mädels...das wäre von meiner Seite viel Interessanter... :D

• Iaa 2013 Beitrag #36
Genau ... lass die Autos ruhig fahren ... :psst::D:D ... das letzte 'Subaru'-Foto: topp :klatschen::klatschen::klatschen:

Na also, geht doch! :D

Also mir hat ganz besonders das Bild "IAAStandpersonal091" gefallen, ist echt HOT...auch wenn es ein wenig dunkel im Gesicht geworden ist. :daumen:

• Iaa 2013 Beitrag #37
Hehe,... Ihr Lausbuben...

• Iaa 2013 Beitrag #38
Dann wollt Ihr mehr davon sehen?

IAAStandpersonal089.jpg

IAAStandpersonal092.jpg

IAAStandpersonal094.jpg

IAAStandpersonal095.jpg

IAAStandpersonal096.jpg

IAAStandpersonal097.jpg

• Iaa 2013 Beitrag #39
Ich muss übrigens noch korrigierend anfügen, dass ich am zweiten Tag der IAA ausschliesslich mit dem 70-200/2,8 VRII an der D3s unterwegs war.

• Iaa 2013 Beitrag #40
Die Lichtverhältnisse waren wie ich bereits vorher schon mal schreien, absolute Grütze und teilweise eine echte Herausforderung. Bei den überwiegenden Personenbildern war ich bei der Messmethode im Spot unterwegs, bei den meisten Autos mit der Mehrfeldmessung. Hingehauen hat es trotzdem nicht immer bei allen Aufnahmen, ich habe bis zu 3 (sic!) Blenden Korrektur bei einigen Aufnahmen drin.

Trotzdem war es ein spannender und interessanter Aufenthalt auf der IAA. Am Dienstag werde ich wohl noch einmal hingehen, dann aber ohne Kamera und nur als regulärer Besucher.

Thema:

Iaa 2013