Hund oder Katze?

Diskutiere Hund oder Katze? im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Immer diese Lost Places. Der Schocker gestern - ein verlassenes Hotel. Ich hab mich wirklich nur ein ganz kleines bisschen erschrocken.....ok...
  • Hund oder Katze? Beitrag #1
2Nice
2Nice
Immer diese Lost Places.

Der Schocker gestern - ein verlassenes Hotel.
Ich hab mich wirklich nur ein ganz kleines bisschen erschrocken.....ok ich glaub mein Herz ist für nen Moment stehen gebliegen :eek:

DSC_1104_a_tonemapped.jpg

Grüzi
Denny

• Hund oder Katze? Beitrag #2
Ist schon makaber.........

• Hund oder Katze? Beitrag #3
Oh ne !!!
...hoffentlich nicht in Deutschland !
..aber eigentlich egal, schlimm ist`s überall !:eek:

• Hund oder Katze? Beitrag #4
Pfui Deibel... das war ein Hund.

• Hund oder Katze? Beitrag #5
och.... ich finde so was auch schon mal.

• Hund oder Katze? Beitrag #7
Ich glaube Du hast Recht, wenn man sich die Krallen genauer ansieht wars eine Katze.

• Hund oder Katze? Beitrag #8
Gaz sicher eine Katze - der ganze Körperbau, die Schädelform, Zähne und auch die Krallen :rolleyes:
Ich glaube nicht zwingend, dass was Schlimmes passiert ist (außer für die Katze und ihre Besitzer :ups:). Es leigen Scherben und Erde um das Skelett - vielleicht ist da jemand einfach nur so gestorben?
Das passiert immer und überall, auch in Deutschland - und warum nicht?

• Hund oder Katze? Beitrag #9
Scherben, Erde - Blumentopf? von Oben?... :cool:

• Hund oder Katze? Beitrag #10
na sei froh das du es nur noch so gesehen hast! Ich war hier unterwegs und musste mal dringend fuer kleine Maedchen, also ran an die seite, ab in den wald und da denk ich mir schon "was riecht denn da so?" ein halb verwehster Hund direkt vor meinen fuessen, erlich ich haette speihen (sorry) koennen. Also wieder ab ins auto :( hier sieht man das oeffters, viele streuner :(

Vor ein paar Tagen sah ich 2 Streuner die sich an einem toten Reh bedienten ....

• Hund oder Katze? Beitrag #11
So komplett hab ich bisher noch kein totes Tier gefunden. Irgendwie schaurig, aber der Tod ist nun mal extrem wichtig fürs Leben.

• Hund oder Katze? Beitrag #12
Schreck lass nach .................... muß ich kein 2x haben!
Gruß Helmut

Thema:

Hund oder Katze?

Zurück
Oben Unten