Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hummel im Landeanflug im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück. :)
Gestern kam mein neues Objektiv (Canon 85mm 1.8) bei mir an und musste natürlich...
Hummel im Landeanflug Beitrag #1
Onkel Fruf
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück.
Gestern kam mein neues Objektiv (Canon 85mm 1.8) bei mir an und musste natürlich probiert werden.
Ich muss damit natürlich noch etwas üben, aber bin jetzt schon ein Fan dieser Linse.
Für den Anfang nicht schlecht, allerdings hätte ich mir das Bild etwas heller gewünscht.
Hummel im Landeanflug Beitrag #3
Onkel Fruf
Stimmt, danke für den Hinweis.
Sieht wirklich besser aus.
Hummel im Landeanflug Beitrag #4
Benny1704
Genau so.:daumen:
Hummel im Landeanflug Beitrag #5
Frank V
Klasse Bild . Gut erwischt.
Frank
Hummel im Landeanflug Beitrag #6
Peter_M
Vielen Dank! Ich finde die dunklere Version besser!
Hummel im Landeanflug Beitrag #7
Portos
Wie so oft liegt die Lösung wohl zwischen beiden Bildern.
Der Hummel tut das Licht gut. Man sieht mehr von den Beinen.
Den Blumen tut das Licht in der freien Natur gut, auf dem Bild eher etwas dunkler.
Aber mach es wie du es für richtig hälst. Und die fliegende Hummel mit den Blumen ist schon sehr gut getroffen. Scharf, gute Farben und guter Schnitt. Gratuliere zum neuen "Spielzeug". :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.