Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Erste ist interessant anzuschauen.
Zum einen hätte ich mit der Aufnahme gewartet bis der linke Storch die Augen offen hat.
Insgesamt finde ich die Aufnahme zu hell.
Gut zu erkennen das das Federkleid vom linken Storch in manchen Bereich ausbrennt b.z.w. unkenntlich wird.
Eine Spotmessung auf das Federkleid würde sicher die Situation verbessern.
Anhand der Display Kontrolle kann man je nach Licht die Belichtung entweder nach - oder + schieben.
PS.
Mit den Störchen habe ich es auch nicht einfach.
In diesem Jahr noch kein einziger gescheiter Treffer.
Horstbesetzer Beitrag #3
Clara1
Deine Kritikpunkte akzeptiere ich, danke. Ja, es war sehr hell, vielleicht hat der Storch deshalb die Augen geschlossen.
Leider hatte ich zum Warten keine Zeit, auch ist es Glücksache, beide Vögel gleichzeitig zu erwischen. Vielleicht komme ich demnächst nochmal hin, auch die Jungstörche versuche ich zu erwischen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.