Hopp

Diskutiere Hopp im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Norbert, es war auch keine Kritik an Klaus. Wenn ich hier nicht dazulernen könnte, wäre ich sicherlich in einem anderen Forum unterwegs. In...
  • Hopp Beitrag #21
Hallo Norbert,

es war auch keine Kritik an Klaus. Wenn ich hier nicht dazulernen könnte, wäre ich sicherlich in einem anderen Forum unterwegs. In sog. "Profiforen", wo also jeder zweite meint, eine Primadonna in allen Bereichen der Fotokünste zu sein, würde ich auch abkotzen. (.)

Ich will damit sagen, dass man hier Hilfe bekommt, ohne sich, wie in manch anderem Bereich gleich hämische Bemerkungen einzufangen.

Meinungsvielfalt hilft auch denjenigen weiter, die sich ggf. hier ihre Meinungen aus sachlichen Beiträgen bilden.

Daran kann eigentlich auch nichts falsch sein :)

Anzeige

Re: Hopp
Schau mal hier:
Hopp .
  • Hopp Beitrag #22
Hallo Norbert,

es war auch keine Kritik an Klaus. Wenn ich hier nicht dazulernen könnte, wäre ich sicherlich in einem anderen Forum unterwegs. In sog. "Profiforen", wo also jeder zweite meint, eine Primadonna in allen Bereichen der Fotokünste zu sein, würde ich auch abkotzen. (.)

Ich will damit sagen, dass man hier Hilfe bekommt, ohne sich, wie in manch anderem Bereich gleich hämische Bemerkungen einzufangen.

Meinungsvielfalt hilft auch denjenigen weiter, die sich ggf. hier ihre Meinungen aus sachlichen Beiträgen bilden.

Daran kann eigentlich auch nichts falsch sein :)

ich habe es auch nicht als Kritik gesehen, sondern vielmehr dass ich jetzt auch sehen gelernt habe und mich viel mehr mit EBV beschäftige. Und mir somit aufgefallen ist, dass mir in dem letzten Bild besagter Schatten fehlt;)
LG Norbert

Thema:

Hopp