Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Honda Civic im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenn ihr auf dem ersten Bild genau die Reflektion in der Frontschürze anschaut, seht ihr mich Fotografieren :D:D
Honda Civic Beitrag #1
los_seppo
Wenn ihr auf dem ersten Bild genau die Reflektion in der Frontschürze anschaut, seht ihr mich Fotografieren
Der Bildaufbau in der ersten Aufnahme gefällt mir.
Doch der Hintergrund lenkt mich zu sehr vom eigentlichen ab.
Honda Civic Beitrag #4
skynyrd
Das Zweite ist wirklich gut gelungen ... wie in den Zeitschriften !!!
Wie hast Du das Foto geschossen ? rückwärts vom Motorrad-Sozius oder aus dem Schiebedach eines PKWs ?
Honda Civic Beitrag #5
los_seppo
danke
ich hab mich aus dem seitenfenster eines autos gelehnt. War ein bisschen windig aber es ging Aber dem ersten Foto siehst du das Auto und mich in der Spiegelung
Honda Civic Beitrag #6
skynyrd
Goiler Einsatz ... ich würde aber beim nächsten Auto-Shooting die KFZ-Schilder noch nachträglich am Rechner unkenntlich machen ... sicherheitshalber.
Honda Civic Beitrag #7
los_seppo
ja ich hab die bilder zweimal aufm rechner, einmal zensiert (die sind auch schon auf meine facebook various photography seite sind) und halt die unzensierten... ich lad natürlich die unzensierten hier hoch... depp ^^
Honda Civic Beitrag #8
Artelanas
Wirklich tolle Fotos!
Das zweite könnte wirklich so in einer Werbung zu finden sein :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.