Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Homeshooting zweiter versuch im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier noch zwei Bilder mit Alina beim Homeshooting.
mein zweiter versuch in Portrait
Ich hoffe es gefällt
Homeshooting zweiter versuch Beitrag #1
mage
Hier noch zwei Bilder mit Alina beim Homeshooting.
mein zweiter versuch in Portrait
Ich hoffe es gefällt
Das zweite gefällt mir echt sehr gut Toll gemacht.
Beim ersten hast du meiner Meinung nach rechts die Fingerkuppen zu knapp am Rand, teilweise sogar schon angeschnitten. Auch finde ich die Farbgebung im zweiten etwas angenehmer
Homeshooting zweiter versuch Beitrag #3
mage
Hallo Tomás
danke für dein Feedback
da hast du recht bei dem ersten Bild, sehe ich jetzt auch :ups: hätte etwas mehr platz lassen sollen
Masche Dinge sieht man selbst nicht
von der Farbgestaltung mag ich es, ist aber Geschmackssache
Ich muss noch lernen auf so Kleinigkeiten zu achten also werde ich weiter üben
Homeshooting zweiter versuch Beitrag #4
Andi
Mir gefallen beide Aufnahmen sehr gut!!
Gruß
Andi
Homeshooting zweiter versuch Beitrag #5
Andi
Nachtrag,
auf dem Smartphone war es sehr stimmig, nun am PC betrachtet finde ich die Bilder etwas zu bunt. Etwas weniger rot bitte, beim 2. Bild nicht ganz so viel wie bei Bild 1
Homeshooting zweiter versuch Beitrag #6
Towy
Das zweite Foto ist etwas natürlicher. Ich finde aber, dass Du es mit der glatten Haut und dem Weißen des Augenweiß ein klein wenig übertrieben hast. Die Augen leuchten schön klar und scharf aber etwas "too much" (für meinen Geschmack). Bei ersten Bild wirken die Fingernägel zudem ein klein bisschen ungepflegt (mag mich täuschen). Auf Beauty-Proträits wird eben auf jedes Details geguckt. Vom Schnitt würde ich die Augen etwas mehr nach unten ins Bild verlagern.
Genug geklugscheißert - auf jeden Fall ein wunderschönes Model.
LG Jens
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.