Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wer kennt diesen Mann??
Der Gesuchte wird dringend verdächtigt, falsche Photo Hardware vorzutäuschen!! Sachdienliche Hinweies bitte an das MOD-Team!
Grüße und Danke für Eure Mitarbeit!
Klaus

(...)Die von mir ertappte Person täuscht sogar die Verwendung von Kameras einer ganz anderen Marke als der tatsächlich gebrauchten vor!
(...)
Janö!! Die zuletzt gezeigte Person ist pauschal unverdächtig!:ausrufezeichen::ausrufezeichen:
Der alte Mann trägt doch nur zu CANONICH-NKONIANISCHEN Völkerverständigung bei!! Das ist säähhr löblich!!
... aber sonst geht's euch beiden gut, gell!? ...![]()
Da ich ihn schon besucht habe, kann ich zumindest sagen,Wer kennt diesen Mann??
Anhang anzeigen 100914
Der Gesuchte wird dringend verdächtigt, falsche Photo Hardware vorzutäuschen!! Sachdienliche Hinweies bitte an das MOD-Team!
Grüße und Danke für Eure Mitarbeit!
Klaus
In was für nem Spaß-Verein bin ich hier nur gelandet
Grüße euch,
Und weiter so!
MD
..... denn es ist doch völlig normal, daß sich die Mutter Kettchen mit den Namen ihrer Töchter drauf an den Hals hängt...Oder?![]()
Hallo Rico,
du scheinst auf ganz großem Fuß zu leben. Kannst es ruhig zugeben. Dass sind keine Schuhe sondern eine Art Schwimmkörper mit denen man übers Wasser laufen kann?
Egal was, interessante Perspektive. Konzentration auf das Wesentliche?