Hochstapler!!

Diskutiere Hochstapler!! im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wer kennt diesen Mann?? Der Gesuchte wird dringend verdächtigt, falsche Photo Hardware vorzutäuschen!! Sachdienliche Hinweies bitte an das...
  • Hochstapler!! Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Wer kennt diesen Mann??

Bild - 15.jpg

Der Gesuchte wird dringend verdächtigt, falsche Photo Hardware vorzutäuschen!! Sachdienliche Hinweies bitte an das MOD-Team!

Grüße und Danke für Eure Mitarbeit!

Klaus

• Hochstapler!! Beitrag #2
Wer kennt diesen Mann??

Der Gesuchte wird dringend verdächtigt, falsche Photo Hardware vorzutäuschen!! Sachdienliche Hinweies bitte an das MOD-Team!

Klaus

Wichtiges Thema!

Ich habe da auch jemanden erwischt. In einem ganz besonders dreisten Fall! :eek: Die von mir ertappte Person täuscht sogar die Verwendung von Kameras einer ganz anderen Marke als der tatsächlich gebrauchten vor! :eek:
Auch hier die Bitte um sachdienliche Hinweise. Der nikonianisch-canonistische Rat für den reinen Pentax-Sony-Sigmarismus hat im vorliegenden Fall eine hohe Belonung ausgelobt. :p :cool:

comp_IMG_8870.jpg

• Hochstapler!! Beitrag #3
(...):eek: Die von mir ertappte Person täuscht sogar die Verwendung von Kameras einer ganz anderen Marke als der tatsächlich gebrauchten vor! :eek: (...)

Janö!! Die zuletzt gezeigte Person ist pauschal unverdächtig!:ausrufezeichen::ausrufezeichen:

Der alte Mann trägt doch nur zu CANONICH-NKONIANISCHEN Völkerverständigung bei!! Das ist säähhr löblich!!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Hochstapler!! Beitrag #4
Janö!! Die zuletzt gezeigte Person ist pauschal unverdächtig!:ausrufezeichen::ausrufezeichen:

Der alte Mann trägt doch nur zu CANONICH-NKONIANISCHEN Völkerverständigung bei!! Das ist säähhr löblich!!

Wenn du die Tat des alten Mannes im zweiten Bild als löblich einordnest, ist die des fast nicht ganz so alten Mannes im ersten ebenso löblich! Oder noch löblicher! Dieser Kerl ist sogar unschuldig, denn es ist doch völlig normal, daß sich die Mutter Kettchen mit den Namen ihrer Töchter drauf an den Hals hängt...Oder? :p;):cool:

• Hochstapler!! Beitrag #5
... aber sonst geht's euch beiden gut, gell!? ... :D:D:D

• Hochstapler!! Beitrag #7
Ja .... ja doch ... alles gut ... alles gut!:daumen::daumen:

• Hochstapler!! Beitrag #8
Na, da bin ich ja beruhigt ... :p:D:D

• Hochstapler!! Beitrag #9
Wer kennt diesen Mann??

Anhang anzeigen 100914

Klaus
Da ich ihn schon besucht habe, kann ich zumindest sagen,
Er wohnt Zuhause und sein Name ist der, den er bei seine Geburt bekam!
Ich hoffe, das ich damit weiterhelfen konnte.

• Hochstapler!! Beitrag #10
In was für nem Spaß-Verein bin ich hier nur gelandet ;)

Grüße euch,
Und weiter so!
MD

• Hochstapler!! Beitrag #11
In was für nem Spaß-Verein bin ich hier nur gelandet ;)

Grüße euch,
Und weiter so!
MD

Ein bißchen Spaß muß doch sein, gell? Es geht doch um Hobby! ;)

Das bei den wirklich wichtigen Themen die notwendige Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt wird, wirst du sicher schon festgestellt haben.

Auch von mir: Grüße und weiter so! :daumen:

• Hochstapler!! Beitrag #12
  • Hochstapler!! Beitrag #13
:D:D:D :klatschen: :daumen:

• Hochstapler!! Beitrag #14
Scharf beorbachtet, die beiden Übeltäter. Wenn man aus dem Pärchen hochrechnet, laufen ja abermillionen selbsternannte Erlkönige herum.
Faszinierend.

LG Albrecht

• Hochstapler!! Beitrag #15
Also, den einen kenne ich vermutlich :D:D....

Der hat Riesen-Füße, da passen gut noch 2 zusätzliche Personen mit rein.
Ich vermute, er kauft die in der Gummibootabteilung :psst::psst::D.

IMG_3919-2222.jpg

....Ich hoffe das hilft euch weiter:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hochstapler!! Beitrag #16
...glaub den "Riesenfuss" kenn ich auch, den ruft die Feuerwehr auch immer zum Feuer austreten :D

In welcher weissen "Innenraumtonne" das ist weiss ich auch, starke Bildwirkung :daumen: :p

Gruss
JAN

• Hochstapler!! Beitrag #17
Hallo Rico,
du scheinst auf ganz großem Fuß zu leben. Kannst es ruhig zugeben. Dass sind keine Schuhe sondern eine Art Schwimmkörper mit denen man übers Wasser laufen kann?
Egal was, interessante Perspektive. Konzentration auf das Wesentliche?
----------------------
Menschen tun alles um als der zu erscheinen, der sie gern wären.

Gruß
Papa Simba

• Hochstapler!! Beitrag #18
Hallo Rico,
du scheinst auf ganz großem Fuß zu leben. Kannst es ruhig zugeben. Dass sind keine Schuhe sondern eine Art Schwimmkörper mit denen man übers Wasser laufen kann?
Egal was, interessante Perspektive. Konzentration auf das Wesentliche?

Moin,

ne Kleinigkeit hast du aber übersehen? Falsch interpretiert?

Das ist ein großer Fuß, ja. Aber der gehört nicht dem Rico. ;):p:psst::psst:

Thema:

Hochstapler!!