Himmel/ Freiheit

Diskutiere Himmel/ Freiheit im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Sky Sky Free
  • Himmel/ Freiheit Beitrag #2
Boaa da springt ja eine :eek::eek:

Schade das die Bilder nicht gerade sind sie vermitteln eine tolle Abendstimmung.

LG

Rico

• Himmel/ Freiheit Beitrag #4
Das letzte Bild finde ich fantastisch, das könnt ich mir glatt als neuen Desktop-Hintergrund vorstellen :).

• Himmel/ Freiheit Beitrag #5
Ja , ich habe auch ganz schon doof geschaut als da ein paar gesprungen sind , aber den Leuten gehts gut =P

• Himmel/ Freiheit Beitrag #6
#1 und #2 gefallen mir sehr gut. In beiden Fällen schönes Licht und ein toller Himmel :)
Geraderücken würde ich sie aber noch ;)

LG,
Stefan

• Himmel/ Freiheit Beitrag #7
@ Rocksocke:

netzuser hat dir noch mal gezeigt wie Bilder richtig eingestellt werden...

wenn ich mich recht erinnere bekommst du unter jeden deiner Themen so einen Eintrag. (Korrigiere mich wenn ich mich vertue)

Warum stellst du die Bilder nicht so ein wie es hier gewünscht ist?

Der Punkt warum wir da so wert drauf legen ist der, wenn deine Fotos auf Flickr und wo sie nicht überall hochgeladen wurden, mal gelöscht werden, bleibt hier im Forum nur Datenmüll. D.h. Themen ohne Inhalt, weil die Fotos nicht mehr sichtbar sind.

Bitte versuche doch bitte dies beim nächsten mal zu beachten. dann macht es uns auch mehr spaß deine Bilder zu beurteilen.

Hochgeladen hast du hier ja schon einiges, aber leider immer mit Verlinkung.

• Himmel/ Freiheit Beitrag #8
Sehr schöne Lichstimmung in den Bildern, aber die ersten beiden solltest du wirklich geraderücken, das wäre der Bildwirkung sehr förderlich.

• Himmel/ Freiheit Beitrag #9
Übrigens ist mir Grad aufgefallen das du unten links einen sensorfleck hast. Ich würde den weg retuschieren.

Thema:

Himmel/ Freiheit