Hier stimmt was nicht ...

Diskutiere Hier stimmt was nicht ... im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen;
  • Hier stimmt was nicht ... Beitrag #1
andiwro
andiwro
P3031736.JPG

• Hier stimmt was nicht ... Beitrag #2
Verkersleitschild mit dem Anhänger steht falsch rum.
(Baustelle entweder fertig, oder noch nicht eingerichtet.)

• Hier stimmt was nicht ... Beitrag #3
Nein, das stimmt, die Baustellenabsicherungsanhänger sind beiseitig beschriftet auf den Schildern. Einmal für Linksschwenk und einmal für Rechtsschwenk.

• Hier stimmt was nicht ... Beitrag #4
Der Bogen an der Brücke wirkt auf mich als würde er nicht dahin gehören.

• Hier stimmt was nicht ... Beitrag #5
Sezieren wir das ganze mal....
1tens, die Schildertafeln regen den Geist an das dort etwas nicht stimmt, dazu führt 2tens das die Fahrzeuge den Mittelstreifen befahren, auch Merkwürdig. Und zuguterletzt der Bogen der Brücke.

Aber!! Der Schilderwagen weißt auf eine Spurverengung, bzw einen Spurwechsel hin, deswegen fährt auch niemand auf der Rechten Spur.
Und der Bogen ist eine 2te Brücke im Hintergrund die ein paar Hundert Meter weiter hinten die Autobahn kreuzt. Aber schön wie man aus einer alltäglichen Situation Dinge ableitet weil das Auge etwas irre geführt wird. Und das ist es was mir an dem Bild und dem Titel dazu gefällt.

Und als Hypothese stelle ich mal auf das es die A2 sein könnte im Ruhrpott, lege mich da aber nicht fest.

• Hier stimmt was nicht ... Beitrag #6
Der LKW mit dem Streusalz ist zu spät im Jahr unterwegs ..... :p

• Hier stimmt was nicht ... Beitrag #7
Der LKW hat auf dem Hinteren linken Rad mindestens einen platten drum die schräglage.

mfg der Fritz

• Hier stimmt was nicht ... Beitrag #8
Die Zugänge zur Brücke fehlen.

• Hier stimmt was nicht ... Beitrag #9
@ Akecheta:
Die Brücken sind wirklich da. Das sieht vielleicht auf dem Foto etwas merkwürdig aus wegen der Perspektive.
@ Maik Jacobsen:
Es ist die A2 in Gelsenkirchen.

Thema:

Hier stimmt was nicht ...