Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier fangen die jetzt erst an zu blühen Beitrag #2
Nana
schöne bilder...das erste find ich klasse...
hier fangen die jetzt erst an zu blühen Beitrag #3
Bubuki
Das Erste finde ich auch ansprechender. Die Farben kommen toll rüber. Würde eventuell eine kleiner Blende versuchen. Geschwindigkeit war ja genügend vorhanden.
hier fangen die jetzt erst an zu blühen Beitrag #4
nobbi26
hej Nana und Martina,
ich denke daran mir in diesem Jahr noch einen neuen Body zu zulegen, sollte aber unter 800Euro liegen. Was haltet ihr von der 580er. Im Moment habe ich die 350er und zuvor die 200er.
LG Norbert
hier fangen die jetzt erst an zu blühen Beitrag #5
Bubuki
Die 580er ist schon in Ordnung, Norbert. Würde ich mir auch nehmen, wenn das Angebot passt. Vollformat kommt für mich wegen meinem Objektivpark nicht in Frage.
hier fangen die jetzt erst an zu blühen Beitrag #6
wpau
Bei Bild 1 ist Dir eine sehr gute Darstellung gelungen. Sah auf den ersten Blick gar nicht wie eine Pflanze aus.:klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.