Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, dass Du die Schärfenebene sehr schön auf den "Puschel" links oberhalb der Mitte gesetzt hast. Das Bild hat eine schöne Plastizität und wunderbare Farben.
Passt.
Hibiskusblüte Beitrag #3
Albo
gefällt mir sehr sehr gut.
Bin zwar kein Profi, aber das dieses Bild gut aussieht, kann selbst ich erkennen.
Hibiskusblüte Beitrag #4
Odo
Der Puschel ist klasse scharf. Bei Farbe & Plastizität schliesse ich mich an. Aber insgesamt ein ganz schön wirres Gewusel. Aber das liegt wohl eher an dem Grundaufbau der Blüte. Sie deswegen nicht zu knipsen wäre auch falsch.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.