Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hibiscus im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe heute mal ein Testbild mit dem Pentacon Electric 1,8/50mm gemacht.
Blende 8 1/30s ISO 100
mfg der Fritz
Hibiscus Beitrag #1
fritzABG
Habe heute mal ein Testbild mit dem Pentacon Electric 1,8/50mm gemacht.
Ich hätte die Farben noch etwas kräftiger gemacht, ansonsten gefällt es.
Hibiscus Beitrag #3
winterhexe
tolles foto!!! guter schnitt...
ich finde farben übrigens genau richtig... gerade bei rot kann man leicht zuviel des guten tun... aber da kann man mal wieder die persönlichen vorlieben und abneigungen erkennen
Hibiscus Beitrag #4
Frantic
Willst Du Lobhudelei oder ehrliche Kritik?
Für Fall 2: ist mir viel zu unscharf.
Hibiscus Beitrag #5
Igel
Die Unschärfe am Blütenstengel und im Hintergrund gefalln mir gerade so wie sie sind! Ich finds n Klasse Bild so wie es ist!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.